Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.09.2022 16:22 Uhr
0
Ich bin ruiniert
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 23.09.2022 16:10 Uhr
1
Krass, diese Dreck Bude ist echt gleich bei 0
o
oli68, 23.09.2022 15:24 Uhr
0
Aladdin hat wieder zugeschlagen https://youtu.be/nSf2ANfKaio
B
BananaJoe2020, 23.09.2022 14:24 Uhr
0
Schade für alle die schon länger dabei sind. Im Prinzip bestand ja die Chance auf einen Erfolg
Investors
Investors, 23.09.2022 13:58 Uhr
1
Ist oft gewarnt worden....der grösste Fehler an der Börse ist,sich an einer Aktie zu verlieben. Die Frage ist jetzt,ob es einen Kurs geben wird,um zu fallen...🔚
B
BananaJoe2020, 23.09.2022 13:53 Uhr
1
Wer hier immer nachkauft hat jetzt wirklich ein Problemchen
Acamporator
Acamporator, 23.09.2022 13:48 Uhr
1
Die Aktie des einstigen Highflyer werden abverkauft und befindet sich im freien Fall. In einem Marktphasenmodel spricht man von der Trendakzeleration ( irrationale Panik).
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.09.2022 13:42 Uhr
0
Man sollte ich mal mobilisieren und dieses Shorts rausdrücken als Wsb
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.09.2022 13:41 Uhr
0
Alles lächerlich
s
springi, 23.09.2022 13:40 Uhr
0
So ein Verkaufsdruck nur weil ne Info über ne Shortposition veröffentlicht wird. Mittlerweile 4,5k im Minus. Dabei ist mein EK bei 32€
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.09.2022 13:22 Uhr
0
Sowas stärkt die shorts nur
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.09.2022 13:22 Uhr
0
Diese Panik wow
M
Mofarocker123, 23.09.2022 13:18 Uhr
0
Dann Verkauf doch Bananenmann 😉
s
springi, 23.09.2022 13:16 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Compleo_Charging_Solutions_GSA_Capital_Partners_startet_Leerverkauf_Attacke_Aktiennews-14855319
B
BananaJoe2020, 23.09.2022 13:15 Uhr
1
Brutal. Rettet euer Geld. Das Teil ist druch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.09.2022 13:11 Uhr
0
Shortattacke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen