Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
22:37:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Equinoxia,
10.03.2023 10:57 Uhr
0
Sie besitzen ein starkes Patentportfolio von über 200 Patenten. Sie wissen schon was sie tun 🙃...
Equinoxia,
10.03.2023 10:56 Uhr
0
Naja, da Compleo durchaus darauf aus ist ihre Erfindungen (Kronjuwelen) so gut es eben geht zu schützen, dass haben sie in der Vergangenheit immer so gemacht, stehen die Chancen hier ziemlich gut, dass sie es auch hier wieder getan haben.
PasInvest,
09.03.2023 21:41 Uhr
0
Geil, freue mich auf den Schlusskurs vor dem Wochenende morgen Abend 😍
G
MAXimumBörse,
09.03.2023 18:55 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/03/09/chargeone-plant-3-500-neue-ladepunkte-in-2023/
PasInvest,
09.03.2023 13:51 Uhr
0
Wieso setzt man hier Stop loss bei der Volatilität? 😂
Danke 😘😘
PasInvest,
09.03.2023 13:50 Uhr
0
Habe nochmal ordentlich welche nachgekauft. Da hatten einige stop loss drin 😍
PasInvest,
09.03.2023 12:43 Uhr
0
Wieso kommen denn auf einmal so viele gute News?
Equinoxia,
09.03.2023 9:58 Uhr
3
Wenn sie schlau waren und diese "einzigartige Art" patentechtlich geschütz haben, könnte dies Ihnen einen großen Wettbewerbsvorsprung sichern!
Es bleibt also weiterhin spannend 🙃...
Equinoxia,
09.03.2023 9:49 Uhr
2
https://www.electrive.net/2023/03/08/compleo-nennt-erste-details-zu-big-five-produkten/
"Umso stolzer sind wir, im Sommer mit einem neuen HPC-Angebot an den Start gehen zu können, das in dieser Art abermals einzigartig sein wird.“
A
MAXimumBörse,
08.03.2023 20:39 Uhr
0
Hauptsache ist das die Insolvenz abgewandt wird und es hoffentlich im Sinne der Aktionäre weiter gehen kann
AllTimeHigh1977,
08.03.2023 20:34 Uhr
1
Aber wer macht bei einer Kapitalerhöhung bitte mit? Die spinnen doch! Müssen doch auch endlich mal was liefern und nicht den Leuten ständig Geld aus der Tasche ziehen!
A
AktienFundi,
08.03.2023 20:23 Uhr
0
Die Arbeitsagentur wird 8-9 Mio. (Insolvenzgeld) in Compleo gepumpt haben. Der Insolvenzplan wird eine Quote haben. Verbindlichkeiten LuL+ Leasingverbl. + Bankverbl. + die Zahlung, die noch an E.ON geleistet werden muss. Selbst bei einer guten Quote, kommen da schnell 15-20. Mio. zusammen. Ohne Investor hätte Compleo dadurch einen Kapitalbedarf von 20 -30 Mio. gedeckt. Auf Kosten der Steuerzahler & Lieferanten. Eine KE + Kredit eines neuen Investors + Abrundung durch die NRW Bank in (gesamtheitlich) ähnlicher Höhe als zusätzlichen Kapitalbedarf ist nicht unrealistisch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |