Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01
EUR
±0,00 % ±0,00
16:31:05 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.212
j
joka1611,
02.05.2023 11:22 Uhr
0
Hab noch 30 Aktien Rest drin. Bei meinem Broker hab ich fast mehr Gebühren für den Verkauf wie der Rest noch wert ist.... wie vorgehen?
5
530684,
02.05.2023 11:08 Uhr
0
Wenn wir ehrlich sind, muss man sagen, dass Börse zum Glücksspiel verkommt das total undurchsichtig ist. Ich bedauere alle hier die hier ihre Investition verloren haben. Hier bin ich zum Glück mal aussen vor, dafür war ich bei Leoni voll mit dabei. Alles 💩 Läden, nur gut zum Abzocken!
C
CAP1,
02.05.2023 10:59 Uhr
2
Für mich stinkt das wie sau. Schweinestall ist nix dagegen
BjoernBr,
02.05.2023 10:09 Uhr
0
Verluste erstmal realisiert. Mit 3U ( 3.20€ Sonderdividende bei EK 1.80€) hol ich mir den Verlust zum Teil zurück. Glückwunsch der Familie Kostal. Teures Personal vom Compleo ist jetzt wahrscheinlich weg und die Patente bringen dauerhaft gutes Geld
s
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Samis,
02.05.2023 9:19 Uhr
1
Der Vorstand hat sich fürstlich entlohnt und abgehauen und die Aktionäre gucken wieder in die Röhre. Das war ein Schrotthaufen.
Ich bin gespannt, ob jemals eine von den Betrügern vor Gericht stehen wird
G
Gast-752977401,
02.05.2023 8:58 Uhr
0
Und auch mal bei Windtree Therapeutics vorbeischauen, da sieht man wie es beim Innerspinner läuft. -80% in wenigen Tagen schafft der immer ...
G
I
Innerwinner,
02.05.2023 8:45 Uhr
0
0,49 jetzt
l
llamar85,
02.05.2023 8:45 Uhr
0
ja mal wieder,)
I
Innerwinner,
02.05.2023 8:44 Uhr
0
20-30% sollten easy möglich sein
I
Innerwinner,
02.05.2023 8:43 Uhr
0
Wird wieder gezockt
I
Innerwinner,
02.05.2023 8:42 Uhr
0
Volumen kommt auch
I
Innerwinner,
02.05.2023 8:42 Uhr
0
0,60bis 9 uhr gut möglich
D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,91 % | Alle Diskussionen |