Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.05.2023 21:05 Uhr
0
Erst 99,26% runter, Hoffnung stirbt zuletzt 🤣🤣🤣
G
Gokm, 03.05.2023 20:57 Uhr
0
Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10
P
Pablo6351, 03.05.2023 20:37 Uhr
0
Leute was ist denn hier los. Sind denn alle verrückt? Die Aktie ist tot. Lest doch mal richtig. Ich versteh es nicht.
H
Haendler, 03.05.2023 19:56 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Ja und ist das was schlimmes?
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:52 Uhr
0
Hab mein Zeug rausgehauen, ob das besser war sehe ich dann, die bessere Entscheidung war es in jedem Fall.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
So ist es
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
Die Gläubiger bekommen ja nur eine Quote, sehe da nicht weshalb was für die Aktionäre bleiben sollte.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:43 Uhr
1
Jeder darf das Szenario wählen das er für richtig hält. Im Juni wissen wir, was Sache ist..... Spätestens
G
Gokm, 03.05.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt nichts als möglicherweise. Das ist Spekulativ. ! Und das wird gehandelt !
Connie
Connie, 03.05.2023 19:41 Uhr
1
Wenn wir leer ausgehen und der Typ das weiß, hab ich seit Wirecard keine solche Chuzpe erlebt
Connie
Connie, 03.05.2023 19:40 Uhr
0
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Investorenprozess zu einem guten Ende bringen konnten“, sagt Compleo-CEO Jörg Lohr. https://www.electrive.net/2023/05/02/kostal-gruppe-uebernimmt-compleo/
Connie
Connie, 03.05.2023 19:36 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Eine sehr blauäugige Sichtweise in dem Artikel. Wahrscheinliches Szenario siehe hier https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169391
Equinoxia
Equinoxia, 03.05.2023 19:32 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Du meinst diesen Anstieg?
a
andrea0505, 03.05.2023 19:30 Uhr
0

was meinst du den ?

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/
H
Haendler, 03.05.2023 19:26 Uhr
0
42 Cent?was hier denn wieder passiert?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.05.2023 18:43 Uhr
0

Bei TR hat ein Analyst das Ziel wohl hochgestuft, im Schnitt jetzt 8

Das zeigt wie nützlich die Analysten sind. 8 Cent vor Delisting kommt hin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen