Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 19:44 Uhr
0
und schon wieder? Der letzte macht das Licht aus?...
IchAG
IchAG, 17.05.2023 19:37 Uhr
0
Denke das hat sich Langsam erledigt, genau wie bei Leoni, ohne zich K holt man hier nichts mehr raus, der beste Tag war noch am Montag.😊 Aber seit Montag zuckt hier wohl schon der nächste Kandidat, ein deutsches PV-Röhren Startup Unternehmen.
N
NocInvestments, 17.05.2023 17:31 Uhr
1

Das ist der Weg!

Das ist der Weg!
R
Rex_Best, 17.05.2023 17:22 Uhr
0
Das ist der Weg!
N
NocInvestments, 17.05.2023 17:17 Uhr
0
Yes, ich war auch gierig xD... . Shit happens. Mit Rückschlägen muss man Klar kommen, ganz einfach. Und daraus Lernen!
R
Rex_Best, 17.05.2023 17:14 Uhr
0
Passiert. Blut abwischen, weiter machen. Hätte mit plus rauskommen können, aber war gierig. Mein Fehler, mein Problem. Wird so nicht nochmal Laufen. Bist nicht allein ;)
N
NocInvestments, 17.05.2023 17:11 Uhr
0
Ich bin raus gegangen. Mit viel Verlust... . Möchte den ehrlich gesagt nicht noch vergrößern. Habe aber aber auch Gewinne mit der Aktie erzielt
R
Rex_Best, 17.05.2023 17:07 Uhr
0
Was passiert kann mit Sicherheit niemand sagen, die bestehenden Informationen lassen allerdings nichts positives erhoffen. Ich habe meine Position glattgestellt, da ich mit der Bewegung nicht mehr gerechnet habe, da sie für mich auch keine Sinn macht. Ihr spielt hier gerade mit dem Feuer, dass sollte euch bewusst sein.
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 17:03 Uhr
0
Es kann von einem auf den anderen Moment unter 1€ gehen... aber auch auf 2... das ist spannend.
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 17:01 Uhr
0

Ich versteh null wie eine quasi Wertlose Aktie so einen Kurs haben kann. Ich würde einen kurzen Anstieg verstehen, wegen den Zockern. Aber der Kurs hält sich seit 3 Tagen so.

Genau, denke wegen den erwarteten Zahlen und/oder Übernahme.. Vielleicht auch KE .. aber ich hoffe, dass der Kurs nochmal ordentlich nach oben schlägt. Heute!
N
NocInvestments, 17.05.2023 16:53 Uhr
0
Ich versteh null wie eine quasi Wertlose Aktie so einen Kurs haben kann. Ich würde einen kurzen Anstieg verstehen, wegen den Zockern. Aber der Kurs hält sich seit 3 Tagen so.
Muric83
Muric83, 17.05.2023 16:38 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 16:36 Uhr
0
Mal wieder Geld auf 1,3, los..
N
NocInvestments, 17.05.2023 16:30 Uhr
0
Hoch und gleich wieder runter
N
NocInvestments, 17.05.2023 16:27 Uhr
0
Jap …
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 16:11 Uhr
1
spread ist auch eklig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen