CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_
27,35
EUR
-0,27 % -0,08
19:32:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Buyundhold,
04.10.2020 16:09 Uhr
0
Bei einem KGV von 40 muss man ja einiges geboten bekommen.
Buyundhold,
04.10.2020 16:08 Uhr
0
Habe sie mir gekauft weil es die Zukunft ist, aber habe wenig gute Informationen gefunden. Hat jemand Informationen über die Marktgröße und Marktwachstum Weltweit für mich??
Buyundhold,
01.10.2020 21:51 Uhr
0
So wie wird denn hier der Umstieg auf die Could Fokussiert??
Buyundhold,
30.09.2020 15:48 Uhr
0
So bin jetzt auch erstmal dabei zwar nur mit 7 Stück aber bin dabei. Wie schätzt ihr die Perspektive hier ein?
t
tt72,
25.09.2020 18:24 Uhr
0
Jo. Auch wenn’s nur für 30k war
G
GREENINVESTOR,
25.09.2020 17:43 Uhr
0
Hier gab es ein Director Dealing, ist mir ein Fingerzeig ☝️.
Skyline_,
04.09.2020 7:35 Uhr
0
Schade , das gerade gestern der Weltweite Abverkauf kam....😬
Nun gut ....Geduld ☝️....das war der erste Test Richtung 💯 😏
Skyline_,
02.09.2020 15:41 Uhr
0
Ps: jetzt 81 😉📈🥳
t
tt72,
02.09.2020 13:51 Uhr
0
Jetzt steht die 80🥰
t
tt72,
02.09.2020 11:35 Uhr
0
🚀🚀
Skyline_,
02.09.2020 11:26 Uhr
0
Denke Gesamtmarkt 📈
Neues ATH ☝️😎 ☝️ 📊📈
Der Weg ist frei 📈
Mal schauen 👀 wie es weitergeht...
Selllow60,
02.09.2020 11:09 Uhr
0
?
Selllow60,
02.09.2020 11:09 Uhr
0
Was ist hier los.
Skyline_,
02.09.2020 9:06 Uhr
0
Spannung....😏
Skyline_,
01.09.2020 14:50 Uhr
0
Rücksetzer sehe ich ab 10 - 15 % , da hat jeder aber seine eigene Philosophie ....Hauptsache der Plan geht auf und hier ist GEDULD gefragt....zahlt sich dann aber auch aus 😏🤓😌
2021 sollten die 💯 erreichbar sein ...persönliche Meinung 😉
t
tt72,
01.09.2020 12:28 Uhr
0
Hehe Rücksetzer nutzen um mal kurz 5% niedriger einsteigen ist doch nicht verkehrt 😜 aber wie gesagt bin hier auch längerfristig dabei 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,15 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |