CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,35 EUR
-0,27 % -0,08
19:32:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Buyundhold
Buyundhold, 04.10.2020 16:09 Uhr
0
Bei einem KGV von 40 muss man ja einiges geboten bekommen.
Buyundhold
Buyundhold, 04.10.2020 16:08 Uhr
0
Habe sie mir gekauft weil es die Zukunft ist, aber habe wenig gute Informationen gefunden. Hat jemand Informationen über die Marktgröße und Marktwachstum Weltweit für mich??
Buyundhold
Buyundhold, 01.10.2020 21:51 Uhr
0
So wie wird denn hier der Umstieg auf die Could Fokussiert??
Buyundhold
Buyundhold, 30.09.2020 15:48 Uhr
0
So bin jetzt auch erstmal dabei zwar nur mit 7 Stück aber bin dabei. Wie schätzt ihr die Perspektive hier ein?
t
tt72, 25.09.2020 18:24 Uhr
0
Jo. Auch wenn’s nur für 30k war
G
GREENINVESTOR, 25.09.2020 17:43 Uhr
0
Hier gab es ein Director Dealing, ist mir ein Fingerzeig ☝️.
Skyline_
Skyline_, 04.09.2020 7:35 Uhr
0
Schade , das gerade gestern der Weltweite Abverkauf kam....😬 Nun gut ....Geduld ☝️....das war der erste Test Richtung 💯 😏
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 15:41 Uhr
0
Ps: jetzt 81 😉📈🥳
t
tt72, 02.09.2020 13:51 Uhr
0
Jetzt steht die 80🥰
t
tt72, 02.09.2020 11:35 Uhr
0
🚀🚀
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 11:26 Uhr
0
Denke Gesamtmarkt 📈 Neues ATH ☝️😎 ☝️ 📊📈 Der Weg ist frei 📈 Mal schauen 👀 wie es weitergeht...
Selllow60
Selllow60, 02.09.2020 11:09 Uhr
0
?
Selllow60
Selllow60, 02.09.2020 11:09 Uhr
0
Was ist hier los.
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 9:06 Uhr
0
Spannung....😏
Skyline_
Skyline_, 01.09.2020 14:50 Uhr
0
Rücksetzer sehe ich ab 10 - 15 % , da hat jeder aber seine eigene Philosophie ....Hauptsache der Plan geht auf und hier ist GEDULD gefragt....zahlt sich dann aber auch aus 😏🤓😌 2021 sollten die 💯 erreichbar sein ...persönliche Meinung 😉
t
tt72, 01.09.2020 12:28 Uhr
0
Hehe Rücksetzer nutzen um mal kurz 5% niedriger einsteigen ist doch nicht verkehrt 😜 aber wie gesagt bin hier auch längerfristig dabei 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 IPO CSG -1,71 %
6 Iris Energy -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,64 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen