CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,50 EUR
-0,72 % -0,20
10:30:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
M
Madami2012, 16.02.2024 10:34 Uhr
0
Ich denke nicht, dass sie noch tiefer fällt, ich hoffe es zumindest
Hoyke
Hoyke, 16.02.2024 8:25 Uhr
0
Was war denn die Ursache Startschuss für den SellOff gestern nachmittag? Plötzlich wird alles zu jedem Kurs auf den Markt geworfen... Weiter: Ca. 30.50 € wird in einem Newsletter als Unterstützung / näheres Kursziel genannt...Hier könnte man eine Order ggf. platzieren...aber wenn auch diese Unterstützung bricht, sieht es düster aus. Tenor: Der Markt ist irrationaler als du liquide.
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2024 7:36 Uhr
2
Ja
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.02.2024 1:23 Uhr
0
Nachkaufen ? 🧐
Sith
Sith, 15.02.2024 22:19 Uhr
0
44,73
Freibayer1
Freibayer1, 15.02.2024 22:06 Uhr
0
50
M
Madami2012, 15.02.2024 22:02 Uhr
0
Unfassbar die Abstrafung 🙈
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 15.02.2024 21:55 Uhr
0
42,35
M
Madami2012, 15.02.2024 21:48 Uhr
0
56,30
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.02.2024 21:45 Uhr
0

70 Euro 😄

Du ?
M
Madami2012, 15.02.2024 21:43 Uhr
0

Schlecht 😅

70 Euro 😄
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.02.2024 21:03 Uhr
0
Schlecht 😅
M
Madami2012, 15.02.2024 20:48 Uhr
0

Ich hab schon 30% Geschenk . 🥴

Wie ist euer EK?
Sith
Sith, 15.02.2024 19:54 Uhr
0
Die Baader Bank hat das Kursziel für Compugroup von 76 auf 61 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Insbesondere die Profitabilität des auf Arztpraxen und Krankenhäuser spezialisierten Softwareanbieters im vergangenen Quartal habe enttäuscht, begründete Analyst Knut Woller in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine gesenkten Margenerwartungen. Im historischen Vergleich sei die Aktie aktuell aber günstig bewertet. Zudem hält Woller an seinen Wachstumsprognosen fest./gl/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 15.02.2024 / 08:36
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 15.02.2024 18:45 Uhr
0

Ich kaufe mal nach. Ist doch ein 6%iges Geschenk

Ich hab schon 30% Geschenk . 🥴
S
Schängelche., 15.02.2024 18:16 Uhr
0

Ich kaufe mal nach. Ist doch ein 6%iges Geschenk

Viel Glück!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen