CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,43 EUR
+0,27 % +0,08
22:59:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Ännchen
Ännchen, 25.06.2024 20:48 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-CompuGroup-Medical-SE---Co-KGaA-CompuGroup-Medical-erwirbt-Pridok-AS-deutsch-8241d9f4-bde5-4c43-96e4-958cea9fceed
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.06.2024 18:29 Uhr
0
👍🏻📈💣🤣
Sith
Sith, 25.06.2024 17:51 Uhr
0
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Compugroup mit einem Kursziel von 46 Euro auf "Buy" belassen. Analystin Lauma Kalns-Timans nahm den Spezialisten für Software im Gesundheitswesen in einen Nachhaltigkeitsbasket (SDG) mittelgroßer Unternehmen auf - gemeinsam mit Nexans und Engcon. Compugroup biete Lösungen für die Infrastrukturherausforderungen im Nachgang der Corona-Pandemie. Zudem profitiere das Unternehmen von staatlichen Digitalisierungsbestrebungen./ck/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2024
F
Factory999, 25.06.2024 16:29 Uhr
0

Jetzt explodierts aber gewaltig

?
R
RainerZufall!, 25.06.2024 15:46 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-AFR-CompuGroup-Medical-SE-und-Co-KGaA-Vorabbekanntmachung-ueber-die-Veroeffentlichung-von-Finanzberichten-gemaess-114-115-117-WpHG/36202789
Pirategold
Pirategold, 25.06.2024 12:43 Uhr
0
Jetzt explodierts aber gewaltig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.06.2024 18:56 Uhr
0

2. Position aufgebaut 👍🏻 Möchte die Kursexplosiion nicht verpassen. 💣💥📈👍🏻

Kursexplosion, ja ne is klar.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 17:48 Uhr
0
Mach ich schon 👍🏻
B
BetterAsYou, 21.06.2024 17:18 Uhr
0
Vielleicht decken sich da paar größere ein
B
BetterAsYou, 21.06.2024 17:14 Uhr
0
Endlich eine Aufwärtsbewegung
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 16:53 Uhr
0
2. Position aufgebaut 👍🏻 Möchte die Kursexplosiion nicht verpassen. 💣💥📈👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 15:22 Uhr
0
Bin schon dabei 👍🏻📈💃🍾🍺😎
B
BetterAsYou, 21.06.2024 14:59 Uhr
0
Vielleicht baut einer Positionen auf
B
BetterAsYou, 20.06.2024 16:10 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Mal wieder über 25€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen