CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,35 EUR
-0,27 % -0,08
20:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
BTR
BTR, 11.07.2024 17:37 Uhr
0
🚀 heute
D
Delta123458, 11.07.2024 17:26 Uhr
0
Gap close bei 20 Euro
L
Logos, 11.07.2024 17:18 Uhr
0
Auf gehts
M
Maria1a, 11.07.2024 17:07 Uhr
0
Habe mir erstmal auch welche geholt, ist doch zu günstig aktuell 🤗
D
Delta123458, 11.07.2024 16:55 Uhr
0
Überverkauft hier. Die ersten +3 % 🥳
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:43 Uhr
0

Genau mein Humor.

👍🏻📈👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:35 Uhr
0
Suedzucker nach den katastrophalen Zahlen erst ca. 8% im Minus und jetzt nur noch 5%. Börse live 🤔🤣🤣🤣
B
Believer13, 11.07.2024 13:15 Uhr
0

Und die Kurskorrektur vorher von über 80 auf 24 Euronen war auch stark.

Die war aber nicht an einem Tag ausgelöst durch eine gar nicht so dramatische Nachricht die 30% Kurseinbruch rechtfertigen.
R
RainerZufall!, 11.07.2024 13:10 Uhr
0
Und die Kurskorrektur vorher von über 80 auf 24 Euronen war auch stark.
B
Believer13, 11.07.2024 13:00 Uhr
1

Heute noch unter 15 ?

Selbst wenn, kurzfristig wird das Ding wieder Richtung 20 gehen. Egal wie viele negative Kommentare hier kommen. Die kurskorrektur war zu stark.
R
RainerZufall!, 11.07.2024 12:52 Uhr
0
Heute noch unter 15 ?
G
Gast-754887201, 11.07.2024 12:49 Uhr
0

Glückwunsch an alle die bei 16€ gekauft haben. Schon sind wir im Plus. 👍🏻📈👏👏👏

Genau mein Humor.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 11:09 Uhr
0
Schaut euch mal Suedzucker an. Miserable Zahlen heute und die Aktie fällt nur 6%. Einmal so und einmal anders. Viel Erfolg. 📈👍🏻👏👏👏😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 11:07 Uhr
0

Waren...

Wie sieht es bei EVOTEC aus🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 11:06 Uhr
0

Pahaha wie viel minus gab's bei den ganzen stop loss auslösern😂

Besser mit 10% durch SL rausfliegen als eine Depotleiche mit 50% minus oder noch mehr im Depot. 😅
M
Micha10000, 11.07.2024 11:00 Uhr
0

Glückwunsch an alle die bei 16€ gekauft haben. Schon sind wir im Plus. 👍🏻📈👏👏👏

Nun sei mal nicht so gehässig!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen