Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:13:14 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
Torstenhdf,
09.08.2022 6:38 Uhr
0
Bin seit 03/21 investiert. Leider bewegt sich die Aktie seit dem (bis auf einen kurzen Anstieg im letzten Jahr) nicht wirklich. Jeder Versuch nach oben wird durch eine verwässernde KE zunichte gemacht. Meine Investition wird hier leider immer weniger Wert. Ich wünschen allen die bei der Stange bleiben, das es sich richtig lohnt.
WuWu,
09.08.2022 7:35 Uhr
0
Bin seit 03/21 investiert. Leider bewegt sich die Aktie seit dem (bis auf einen kurzen Anstieg im letzten Jahr) nicht wirklich. Jeder Versuch nach oben wird durch eine verwässernde KE zunichte gemacht. Meine Investition wird hier leider immer weniger Wert. Ich wünschen allen die bei der Stange bleiben, das es sich richtig lohnt.
Vielleicht kommt es ja nochmal zu so einem Hype wie vor einem Jahr...
Horrorszenario,
09.08.2022 0:58 Uhr
0
Handel ??? vorbörslich 0,044 ___________ comdirect meldet: Geld 0,044
Brief 0,039
Zeit 09.08.22 00:16
Young_trader,
08.08.2022 23:57 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2022/08/08/world/greenland-melting-mineral-mining-climate/index.html
Z.V.,
08.08.2022 21:43 Uhr
0
Bis Ende Oktober wissen wir mehr. Lass mal die bohren, egal ob ke oder nicht. Hoffnung stirbt zu letzt, mal sehen was die diesen Jahr finden und wieviel
LDJ89,
08.08.2022 21:07 Uhr
0
Oder man verliert alles bis dahin weil sie nichts finden aber das muss man einplanen.
LDJ89,
08.08.2022 21:06 Uhr
0
Das ist doch eine Aktie die man paar Jahre hält. Da kommen noch viele Kapitalerhöhung. 😄 Wenn die Aktie aber in einigen Jahren bei 2-5€ steht hat sich das warten gelohnt.
Torstenhdf,
08.08.2022 20:54 Uhr
0
Endlich mal wieder ne Kapitalerhöhung :-( wenn mein Kaufpreis erreicht is bin ich auf nimmer wiedersehen raus.
Madmax.88,
08.08.2022 14:16 Uhr
0
Bei mir tut sich seid heute morgen absolut nichts am Kurs 🤔 Handel über Trade Republic
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 3 | $ZETA | +9,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |