Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:43:28 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
P
P.D., 22.12.2021 22:36 Uhr
0
Wer von euch kleinen Banausen hat es gewagt, Conico über TG ins + schließen zu lassen 🤔
h
hansi66, 22.12.2021 20:45 Uhr
2
hier nochmal fuer alle was zum lachen Geldmen aka Micha100 und wer weiss wie viel accounts er sonst noch so hat https://www.ariva. de/forum/conico-geht-steil-576137 :D :D
C
Coby1, 22.12.2021 20:30 Uhr
0
So Order ist durch.
S
Scipion87, 22.12.2021 20:28 Uhr
0
Selbst auf der Straße munkelt man, dass Geldmann richtig krass viel Kohle verloren hat mit Conico, ganz im Sinne teuer kaufen ; billig verkaufen
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:28 Uhr
0
Genau kauft Mal ALLE nach ..Lohnt bestimmt 🤣🤣🤣🤣🤣
C
Coby1, 22.12.2021 20:25 Uhr
0
Werde jetzt gleich nochmal 8000 ordern nur um Geldmen mit meinem besseren EK zu ärgern. ;-)
J
Joe79, 22.12.2021 20:16 Uhr
0
wenn Dir langweilig ist denk an Geldmen... und wie er mit seinem EK von 0,0693€ nicht klar kommt 😂
h
halu, 22.12.2021 20:09 Uhr
0
Ich hab den Typen wieder reingenommen, bringt mich total zum Lachen. Herrlich 🤪
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:08 Uhr
0
Conico fällt und fällt
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:07 Uhr
0
Aber wer ist Micha 100????? Da steht nicht Geldmen.... Kannst du nicht lesen? Sonderschule?
Goldbarre
Goldbarre, 22.12.2021 20:06 Uhr
0
Langweiiiiilig!
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:05 Uhr
0
Hansi ich helfe dir mal.... Habe es gefunden..... Conico - geht Steil? Micha100 Micha100: Ist zwar schon gut gelaufen 27.08.21 17:12#7 Die Aktie....bin mal mit ner kleinen Posi rein Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden
Goldbarre
Goldbarre, 22.12.2021 20:05 Uhr
0
🤭 gääääähn!!!
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:03 Uhr
0
Da bin ich echt gespannt... Nicht nur behaupten auch beweisen
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:02 Uhr
0
Stell einfach den Link hier rein wo ich was geschrieben haben soll
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:01 Uhr
0
Dann sag doch mal wo ich geschrieben haben soll das ich mit einer kleinen Posi investiert bin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen