Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+6,25 % +0,0002
22. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
M
MR.KE, 04.01.2022 10:25 Uhr
0
WuWu ja das stimmt natürlich auch. Da bräuchte er schon 5000% Kurssteigerung zu jetzt damit das was wird mit dem Haus😁
k
keysersoze, 04.01.2022 10:12 Uhr
1
Was die Goldinvest Pushnachrichten angeht, hat Geldmen schon absolut recht. Ich mein das kann jeder schwarz auf weiß nachlesen..
W
WuWu, 04.01.2022 9:53 Uhr
0
Wobei ich die zukünftige Kursentwicklung gemeint habe in Hinblick auf ein Haus am Meer.
W
WuWu, 04.01.2022 9:51 Uhr
0
MR.KE, die sind dann schon manisch. 😅
M
MR.KE, 04.01.2022 9:48 Uhr
0
Tradegate +4% 😉
M
MR.KE, 04.01.2022 9:47 Uhr
0
Wuwu wenn man mit 300k sehr optimistisch ist was müssen dann die mit über 1 Mio Anteile sein 😄
W
WuWu, 04.01.2022 9:13 Uhr
0
PD, und 1 Mrd. Aktien sind auch noch immer da! 😁
W
WuWu, 04.01.2022 9:11 Uhr
0
MK1994, mit 300k Anteilen bist du entweder sehr sehr optimistisch bzgl. Conico, oder es wird eher nur eine Hütte am Meer. 😉
P
P.D., 04.01.2022 8:21 Uhr
0
Und auch heute bis dato kein Handel über L&S also 0 Aussagekraft !
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:13 Uhr
0
Minus 6 % bei L&S
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:00 Uhr
0
Auch heute wieder keine Bohrergebnisse. ..wie nächsten und übernächsten Monat auch.....ich würde auch nochmal 300000000000000 Aktien nachkaufen
P
P.D., 04.01.2022 7:07 Uhr
0
Puhh Leute heute auf Tagestief geschlossen das sieht gar nicht gut aus 😂😂
M
MK1994, 04.01.2022 0:46 Uhr
0
aber bin noch in Aspermont und in Powertap sowie in Relief Therapeutics dick mit drin also irgendeine wird schon bald durch die decke gehen das ich wenigstens in frührente kann
M
MK1994, 04.01.2022 0:45 Uhr
0
kenne mich da nicht aus. bin jetzt mit insgesammt 300.000 stk aktuell also kaufe eventuell nochmal nach eingedeckt und hoffe auf mein haus am meer :)
c
ciaomarco, 03.01.2022 23:08 Uhr
0
Bei einem VMS Vorkommen ohne Uran können wir uns alle anschnallen….
t
tehax, 03.01.2022 21:51 Uhr
0
Gerade lief im ZDFinfo Faszination Universum - Asteroiden. Darin wurde u.a. über VMS Lagerstätten berichtet und als Beispiel die vulkanogene Massivsulfiderzlagerstätte Kidd Mine , Timmins, Ontario , Kanada gezeigt. Ok, wenn sich in Cascata auch eine solche VMS befindet dann... 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen