Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:47:41 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
C
Coby1, 01.02.2022 17:38 Uhr
0
Und kein Uran macht hier nichts besser. Da kann man einfach nichts beschönigen. Und ich befürchte auch bei den restlichen Bohrlöchern wird nichts besseres sein.
C
Coby1, 01.02.2022 17:30 Uhr
0
Denen geht das Geld aus.
P
P.D., 01.02.2022 16:34 Uhr
0
Naja in einem der 3 Gebiete zumindestens und das gleich mit 9 Löchern 🤦
H
Halodrian, 01.02.2022 16:29 Uhr
0
Leute. 0 Uran. Das ist das wichtige in der Meldung.
Lümml
Lümml, 01.02.2022 16:18 Uhr
0
Die tollen Experten haben laut meinen Kontakten falsch gebohrt..soviel zum Thema "EXPERTEN"naja,kann schon mal vorkommen..
W
WuWu, 01.02.2022 15:19 Uhr
0
Wozu braucht Conico Experten vor Ort wenn eh erst das Labor die Wahrheit bringt?
t
tehax, 01.02.2022 15:15 Uhr
2
Immerhin kein Uran. Das war doch die Hauptangst hier. Die Bohrergebnisse stammen von ein paar Nadelstichen, wenn man die Größe der Gebietes betrachtet. . Abwarten, das war der erste Versuch.
S
Scipion87, 01.02.2022 14:11 Uhr
0
wo soll denn die AKtien noch hin? jeder der verkaufen wollte, hat es bereits bei Abschlag 50%, Erst durch KE signifikant nach unten
C
Coby1, 01.02.2022 14:06 Uhr
0
Ich denke morgen wird es einen zweiten heftigen Abschlag geben bevor wenn überhaupt eine Erholung einsetzt.
O
Oberdirk, 01.02.2022 13:48 Uhr
0
Mut zur Lücke... hab noch was Spielgeld u kaufe nach, um EK zu senken
W
WuWu, 01.02.2022 13:37 Uhr
0
@kris.nam, wie meinst du das?
W
WuWu, 01.02.2022 13:36 Uhr
0
Gegenbewegung möglich, aber ich denke nicht um 30-50%...
R
Ruslan88, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Eine KE wird sicherlich kommen... aber das wird noch etwas dauern und bis dahin wird der Kurs sich bestimmt um 30-50% erholen... Eine Gegenbewegung gibt es häufig, wenn der Kurs stark eingebrochen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen