Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:43:41 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
F
Fabi986, 07.02.2022 12:36 Uhr
0
@gentlemen was genau muss ich den lernen.
.
............, 07.02.2022 12:35 Uhr
0
Fabi986@du musst noch viel lernen.
F
Fabi986, 07.02.2022 12:35 Uhr
1
@gentlemen es geht nicht darum ob ich ruhig bin es geht darum das du wieder Müll schreibst. Haha
.
............, 07.02.2022 12:34 Uhr
0
Fabi986@beruhige dich mein Freund ,es wird alles gut. Es braucht Zeit, ich kaufe wenn sie ganz unten sind
F
Fabi986, 07.02.2022 12:15 Uhr
0
@gentlemen Nun widersprichst du dich erneut, falls du an Glaubwürdigkeit gewinnen möchtest erstelle dir einen neuen Account und ändere deine Schreibweise vielleicht klappt es dann.
F
Fabi986, 07.02.2022 12:13 Uhr
1
Am 31.08.2021 um 06:54 schreibst du @gentlemen: ich würde hier nichts verkaufen einfach ruhig bleiben Leute. Das hast du geschrieben @gentlemen
F
Fabi986, 07.02.2022 12:10 Uhr
0
Moment what
.
............, 07.02.2022 12:02 Uhr
0
Verkauft
.
............, 07.02.2022 12:02 Uhr
1
Fabi986@wenn du verfolgst hast und auf mich gehört hast hättest du bei 6 Cent verkauft.so wie ich
Z
Zero92, 07.02.2022 11:48 Uhr
0
Begreife ich auch nicht. Entweder ist man davon überzeugt dass sie in Grönland etwas finden oder nicht. Irgendwo dazwischen ist totaler Unsinn.
F
Fabi986, 07.02.2022 11:43 Uhr
2
@gentlemen was genau ist dein Auftrag. Du wiederholst dich ständig, in der Hoffnung das die Leute in dem Forum auf dich hören. Als die Aktie super lief hast du genau das Gegenteil geschrieben.
.
............, 07.02.2022 11:37 Uhr
2
Ich hoffe es wird diese Nachricht nicht gelöscht .Noch einmal von Gentleman. Wenn sie + haben raus mit dem ,wenn sie in minus sind bleiben sie dran ,es wird dauern aber sie werden wieder hochkommen. Einstieg. Ist bei 0.0023 oder 0.0013 Bei mir!.
D
Degmarner, 07.02.2022 9:34 Uhr
0
Schaut nach totalausfall aus,
T
Tommyistpleite, 07.02.2022 5:54 Uhr
0
Bin gespannt was kommt. Dein Oldtimer Ding halte ich definitiv im Kopf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen