Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:14:00 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
M
MarkyBoy49, 13.02.2022 13:24 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=HE4teGjfxz4
M
MarkyBoy49, 13.02.2022 13:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=K69rK21vflY
M
MarkyBoy49, 13.02.2022 11:16 Uhr
0
Zur Info: https://restofworld.org/2020/niobium-the-mighty-element-youve-never-heard-of/
M
MarkyBoy49, 12.02.2022 16:35 Uhr
1
:-)
Traditionell
Traditionell, 12.02.2022 15:17 Uhr
3
News zu conico: https://twitter.com/conicoltd/status/1492406221512531969?s=21
Traditionell
Traditionell, 11.02.2022 20:33 Uhr
5
Gentlemen: Kommentare zu melden, die nicht gegen die Regeln von BörsenNews verstoßen ist auch gegen die Regel! Nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst, solltest du nicht die Löschung von Kommentaren veranlassen. Wie Ronananium schon sagte, ist es so, dass ein Gentlemen nicht beleidigen sollte! Und wie er auch sagte, kann man in früheren Kommentar von dir sehen wie du hier das Gegenteil von dem was du jetzt sagt behauptest. Komisch oder 😂😂😂
c
corleoneitalia, 11.02.2022 19:44 Uhr
1
Ich glaube nicht das es noch viel fallen wird. Bin auch deswegen vor kurzem neu rein.
R
Ronananium, 11.02.2022 19:07 Uhr
1
Er muss erstmal vernünftiges Deutsch zustande bringen damit man auch versteht was er sagen möchte 🤣
.
............, 11.02.2022 18:38 Uhr
0
Euch klarzumachen dass die noch weiter runter fallen würden ,. Ich werde wieder ansteigen aber nicht jetzt.
c
corleoneitalia, 11.02.2022 18:27 Uhr
5
@Gentleman: Das ist schön das du für 6 Cent alles verkauft hast. Was möchtest du dann noch hier im Forum?
Traditionell
Traditionell, 11.02.2022 17:58 Uhr
1
Wieso werden von Ronananium Kommentare gelöscht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen