Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+6,25 % +0,0002
20:43:32 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 23.03.2022 10:59 Uhr
0
Naja, vollkommen planlos haben sie letztes Jahr auch nicht gebohrt.
M
Mustang390, 23.03.2022 9:37 Uhr
2
Ich bin da optimistischer und tippe in Richtung 60% da sie dieses Jahr nicht mehr blind bohren, so wie letztes Jahr.
W
WuWu, 23.03.2022 8:39 Uhr
0
20% Chance, dass es diese Saison was wird. Nur meine Meinung.
s
selo7602, 22.03.2022 21:55 Uhr
0
Wie sieht ihr die Erfolgschancen der diesjährigen Bohrung
c
corleoneitalia, 22.03.2022 18:25 Uhr
0
An Heckflosse: Du kannst durch nachkaufen deinen Durschnittspreis senken, aber du musst nichtsdestotrotz langfristig denken.
s
snuggle, 22.03.2022 18:24 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-erwaegt-boersengang-seiner-50-beteiligung-an-mount-thirsty
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.03.2022 15:38 Uhr
0
Bin zur Zeit auch noch bei 78% im Minus (würg!) Warum geht es momentan aufwärts?? Kurze Erklärung reicht......danke schon im Voraus! Gruß Ponke
Heckflosse
Heckflosse, 22.03.2022 15:08 Uhr
0
Überlege gerade, bin bei -80%, meinen Einsatz zu verdoppeln, Grönland hat eine Hammertukunft, das ist mal sicher.
c
corleoneitalia, 22.03.2022 13:21 Uhr
0
Entspannen und abwarten....Russland hat uns in die Karten gespielt...einfach aussitzen und in paar Jahren wieder ins Depot schauen.
M
Mustang390, 22.03.2022 8:37 Uhr
2
Bei Mt Thirsty kommt etwas Bewegung rein, siehe Asx news.
Modi
Modi, 20.03.2022 18:00 Uhr
0
Jo ich auch tommy
T
Tommyistpleite, 20.03.2022 17:12 Uhr
0
Bin auch 80% im Minus.
M
Matschi303, 20.03.2022 16:22 Uhr
0
Glaube aber noch daran.
M
Matschi303, 20.03.2022 16:22 Uhr
0
Da Russland wohl auf Jahre als Rohstofflieferant nicht mehr zumutbar ist, könnten positive Bohrergebnisse zu einer Explosion des Kurses führen. Ich bin hier richtig dick im Minus
W
WuWu, 19.03.2022 23:04 Uhr
0
Klingt alles so nach Lottoschein.
T
Tommyistpleite, 19.03.2022 17:37 Uhr
1
Grönland ist voll mit Bodenschätzen. Ich weiss das alle misstrauisch sind, aber wenn was gefunden wird geht es hier steil nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen