Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:14:07 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
s
schweizerkreuz, 17.08.2022 9:15 Uhr
0
Ein exploration update bereits gut eine Woche nach Bohrbeginn auf Mt. Thirsty ist in der Tat ungewöhnlich. Analysenresultate können ja noch nicht vorliegen und nur die Mitteilung, dass gebohrt wird rechtfertigt ja keinen Handelsunterbruch. Man muss also etwas wichtiges mitzuteilen haben. Die Frage ist: Top oder Flop? Oft oder meistens folgen ja auf einen Handelsunterbruch keine guten Nachrichten. Hoffen wir, es handelt sich in diesem Fall eine Ausnahme. Wenn man allerdings die zahlreichen posts zum heutigen trading halt auf Hot Copper durchliest, ist das Sentiment recht positiv und man erwartet eigentlich good news. Schön wär's ja.
T
Torstenhdf, 17.08.2022 6:27 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt auf Freitag. Hab gleich erstmal meine Verkaufsorder gelöscht und warte lieber ab wohin es den Kurs verschlägt.
7FÜR7.
7FÜR7., 17.08.2022 5:50 Uhr
1
Also dann bis Freitag Börsenschluss 🙋🏻‍♂️
S
Streiti2012, 17.08.2022 5:39 Uhr
0

Es geht um ein announcement zur Exploration von Mt Thirsty

Weiß ich doch, steht alles auf der heimatbörse👍
A
Aktiennewbie, 17.08.2022 5:33 Uhr
0

Oder gleich ein fettes Gold Nugget

Es geht um ein announcement zur Exploration von Mt Thirsty
S
Streiti2012, 17.08.2022 5:20 Uhr
1
Oder gleich ein fettes Gold Nugget
u
ullisch, 17.08.2022 3:56 Uhr
1
Bohrer abgebrochen….. brauchen neues Geld :)
7FÜR7.
7FÜR7., 17.08.2022 2:20 Uhr
0
Evtl ist das Ergebnis so klar dass man keine Labor Ergebnisse braucht 😜
Z
Zero92, 17.08.2022 2:02 Uhr
0
Eigentlich etwas früh für Laborergebnisse aus Australien.
S
Simodamus, 17.08.2022 1:29 Uhr
0
trading halt
S
Simodamus, 17.08.2022 1:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.6897898/
L
Lackynio1, 17.08.2022 1:17 Uhr
1
Aus wieder 10% im Plus
S
Simodamus, 17.08.2022 1:13 Uhr
0

Hoffentlich nicht💪🏻

haha jemand sollte ihm bescheid sagen dass wir 200 % gemacht haben
L
Lackynio1, 17.08.2022 0:19 Uhr
1
Der hat mich motiviert, soviel Conico zu kaufen, jetzt, fast 1 Jahr später nehme ich gerne die Früchte 🍇, Danke an Geldmen.
L
Lackynio1, 17.08.2022 0:17 Uhr
0
😂Geldmen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen