Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+6,25 % +0,0002
20:14:02 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 04.01.2022 9:53 Uhr
0
Wobei ich die zukünftige Kursentwicklung gemeint habe in Hinblick auf ein Haus am Meer.
W
WuWu, 04.01.2022 9:51 Uhr
0
MR.KE, die sind dann schon manisch. 😅
M
MR.KE, 04.01.2022 9:48 Uhr
0
Tradegate +4% 😉
M
MR.KE, 04.01.2022 9:47 Uhr
0
Wuwu wenn man mit 300k sehr optimistisch ist was müssen dann die mit über 1 Mio Anteile sein 😄
W
WuWu, 04.01.2022 9:13 Uhr
0
PD, und 1 Mrd. Aktien sind auch noch immer da! 😁
W
WuWu, 04.01.2022 9:11 Uhr
0
MK1994, mit 300k Anteilen bist du entweder sehr sehr optimistisch bzgl. Conico, oder es wird eher nur eine Hütte am Meer. 😉
P
P.D., 04.01.2022 8:21 Uhr
0
Und auch heute bis dato kein Handel über L&S also 0 Aussagekraft !
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:13 Uhr
0
Minus 6 % bei L&S
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:00 Uhr
0
Auch heute wieder keine Bohrergebnisse. ..wie nächsten und übernächsten Monat auch.....ich würde auch nochmal 300000000000000 Aktien nachkaufen
P
P.D., 04.01.2022 7:07 Uhr
0
Puhh Leute heute auf Tagestief geschlossen das sieht gar nicht gut aus 😂😂
M
MK1994, 04.01.2022 0:46 Uhr
0
aber bin noch in Aspermont und in Powertap sowie in Relief Therapeutics dick mit drin also irgendeine wird schon bald durch die decke gehen das ich wenigstens in frührente kann
M
MK1994, 04.01.2022 0:45 Uhr
0
kenne mich da nicht aus. bin jetzt mit insgesammt 300.000 stk aktuell also kaufe eventuell nochmal nach eingedeckt und hoffe auf mein haus am meer :)
c
ciaomarco, 03.01.2022 23:08 Uhr
0
Bei einem VMS Vorkommen ohne Uran können wir uns alle anschnallen….
t
tehax, 03.01.2022 21:51 Uhr
0
Gerade lief im ZDFinfo Faszination Universum - Asteroiden. Darin wurde u.a. über VMS Lagerstätten berichtet und als Beispiel die vulkanogene Massivsulfiderzlagerstätte Kidd Mine , Timmins, Ontario , Kanada gezeigt. Ok, wenn sich in Cascata auch eine solche VMS befindet dann... 🤔
M
MK1994, 03.01.2022 21:32 Uhr
0
checke das nicht wie verzweifelt jemand sein muss aber ok seine entscheidung was er ganzen tag treibt. denkt wahrscheinlich er kann alleine den kurs beeinflussen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
5 Strategy B -2,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
5 Strategy B -2,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen