Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
+6,25 % +0,0002
16:22:13 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
Geldmen,
05.01.2022 9:16 Uhr
0
Ja Kamel.... Genau so war ja auch die erste Mitteilung wegen der Verzögerung....
Paulaner38,
05.01.2022 9:00 Uhr
2
Atombombe explodiert, die haben uran gefunden und auf schnelle eine dreckige bombe hergestellt und alles hochgejagt
k
kemalo95,
05.01.2022 8:00 Uhr
1
ja kann sein alles ist möglich. erzähl mehr geldmen was könnte noch gewesen sein🤔
Geldmen,
05.01.2022 7:33 Uhr
0
Auch heute wieder keine Bohrergebisse... Vielleicht ist ja das Labor in Südafrika abgebrannt... Oder Überfällen worden.... Mal sehen was wieder für eine Ausrede kommt 🤣🤣
P
P.D.,
05.01.2022 6:55 Uhr
0
Tageshoch 0,039/Tagestief 0,036/Schlusskurs 0,037/713.8k gehandelt ( Zahlen ASX APP )
Z
Zero92,
05.01.2022 0:10 Uhr
0
Ich hoffe die Ergebnisse kommen bald 😁 damit endlich Fakten geschaffen werden.
F
Fabi_made1985,
04.01.2022 23:16 Uhr
0
Schön das du wieder hier bist Marky 👍… hast du eventuell schon wieder neue Infos? ✌️
M
MarkyBoy49,
04.01.2022 23:14 Uhr
1
Every village has its idiot PD.
P
P.D.,
04.01.2022 23:08 Uhr
1
@Markyboy49 das ist nur Geldmen unser Troll der schlechte Laune hat. Treibt sich auch auf anderen Seiten herum...
M
MarkyBoy49,
04.01.2022 22:57 Uhr
2
Die Leute haben zwar meist keine Ahnung,
dafür aber eine ganz dezidierte Meinung.
Geldmen,
04.01.2022 22:23 Uhr
0
Ja ich.....NIE MEHR
Baggerfahrer,
04.01.2022 22:00 Uhr
0
Weiß jemand wann es hier weiter geht?
H
Halodrian,
04.01.2022 11:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/im-r-ckspiegel-diese-unternehmen-haben-uns-2021-bewegt/3399476/
Z
Zero92,
04.01.2022 10:27 Uhr
0
500 % erstmal wären okay
M
MR.KE,
04.01.2022 10:25 Uhr
0
WuWu ja das stimmt natürlich auch. Da bräuchte er schon 5000% Kurssteigerung zu jetzt damit das was wird mit dem Haus😁
k
keysersoze,
04.01.2022 10:12 Uhr
1
Was die Goldinvest Pushnachrichten angeht, hat Geldmen schon absolut recht. Ich mein das kann jeder schwarz auf weiß nachlesen..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,51 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,21 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,76 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |