Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+6,25 % +0,0002
16:22:13 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Geldmen
Geldmen, 05.01.2022 9:16 Uhr
0
Ja Kamel.... Genau so war ja auch die erste Mitteilung wegen der Verzögerung....
Paulaner38
Paulaner38, 05.01.2022 9:00 Uhr
2
Atombombe explodiert, die haben uran gefunden und auf schnelle eine dreckige bombe hergestellt und alles hochgejagt
k
kemalo95, 05.01.2022 8:00 Uhr
1
ja kann sein alles ist möglich. erzähl mehr geldmen was könnte noch gewesen sein🤔
Geldmen
Geldmen, 05.01.2022 7:33 Uhr
0
Auch heute wieder keine Bohrergebisse... Vielleicht ist ja das Labor in Südafrika abgebrannt... Oder Überfällen worden.... Mal sehen was wieder für eine Ausrede kommt 🤣🤣
P
P.D., 05.01.2022 6:55 Uhr
0
Tageshoch 0,039/Tagestief 0,036/Schlusskurs 0,037/713.8k gehandelt ( Zahlen ASX APP )
Z
Zero92, 05.01.2022 0:10 Uhr
0
Ich hoffe die Ergebnisse kommen bald 😁 damit endlich Fakten geschaffen werden.
F
Fabi_made1985, 04.01.2022 23:16 Uhr
0
Schön das du wieder hier bist Marky 👍… hast du eventuell schon wieder neue Infos? ✌️
M
MarkyBoy49, 04.01.2022 23:14 Uhr
1
Every village has its idiot PD.
P
P.D., 04.01.2022 23:08 Uhr
1
@Markyboy49 das ist nur Geldmen unser Troll der schlechte Laune hat. Treibt sich auch auf anderen Seiten herum...
M
MarkyBoy49, 04.01.2022 22:57 Uhr
2
Die Leute haben zwar meist keine Ahnung, dafür aber eine ganz dezidierte Meinung.
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 22:23 Uhr
0
Ja ich.....NIE MEHR
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 04.01.2022 22:00 Uhr
0
Weiß jemand wann es hier weiter geht?
H
Halodrian, 04.01.2022 11:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/im-r-ckspiegel-diese-unternehmen-haben-uns-2021-bewegt/3399476/
Z
Zero92, 04.01.2022 10:27 Uhr
0
500 % erstmal wären okay
M
MR.KE, 04.01.2022 10:25 Uhr
0
WuWu ja das stimmt natürlich auch. Da bräuchte er schon 5000% Kurssteigerung zu jetzt damit das was wird mit dem Haus😁
k
keysersoze, 04.01.2022 10:12 Uhr
1
Was die Goldinvest Pushnachrichten angeht, hat Geldmen schon absolut recht. Ich mein das kann jeder schwarz auf weiß nachlesen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen