Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
H
Halodrian, 04.01.2022 11:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/im-r-ckspiegel-diese-unternehmen-haben-uns-2021-bewegt/3399476/
Z
Zero92, 04.01.2022 10:27 Uhr
0
500 % erstmal wären okay
M
MR.KE, 04.01.2022 10:25 Uhr
0
WuWu ja das stimmt natürlich auch. Da bräuchte er schon 5000% Kurssteigerung zu jetzt damit das was wird mit dem Haus😁
k
keysersoze, 04.01.2022 10:12 Uhr
1
Was die Goldinvest Pushnachrichten angeht, hat Geldmen schon absolut recht. Ich mein das kann jeder schwarz auf weiß nachlesen..
W
WuWu, 04.01.2022 9:53 Uhr
0
Wobei ich die zukünftige Kursentwicklung gemeint habe in Hinblick auf ein Haus am Meer.
W
WuWu, 04.01.2022 9:51 Uhr
0
MR.KE, die sind dann schon manisch. 😅
M
MR.KE, 04.01.2022 9:48 Uhr
0
Tradegate +4% 😉
M
MR.KE, 04.01.2022 9:47 Uhr
0
Wuwu wenn man mit 300k sehr optimistisch ist was müssen dann die mit über 1 Mio Anteile sein 😄
W
WuWu, 04.01.2022 9:13 Uhr
0
PD, und 1 Mrd. Aktien sind auch noch immer da! 😁
W
WuWu, 04.01.2022 9:11 Uhr
0
MK1994, mit 300k Anteilen bist du entweder sehr sehr optimistisch bzgl. Conico, oder es wird eher nur eine Hütte am Meer. 😉
P
P.D., 04.01.2022 8:21 Uhr
0
Und auch heute bis dato kein Handel über L&S also 0 Aussagekraft !
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:13 Uhr
0
Minus 6 % bei L&S
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:00 Uhr
0
Auch heute wieder keine Bohrergebnisse. ..wie nächsten und übernächsten Monat auch.....ich würde auch nochmal 300000000000000 Aktien nachkaufen
P
P.D., 04.01.2022 7:07 Uhr
0
Puhh Leute heute auf Tagestief geschlossen das sieht gar nicht gut aus 😂😂
M
MK1994, 04.01.2022 0:46 Uhr
0
aber bin noch in Aspermont und in Powertap sowie in Relief Therapeutics dick mit drin also irgendeine wird schon bald durch die decke gehen das ich wenigstens in frührente kann
M
MK1994, 04.01.2022 0:45 Uhr
0
kenne mich da nicht aus. bin jetzt mit insgesammt 300.000 stk aktuell also kaufe eventuell nochmal nach eingedeckt und hoffe auf mein haus am meer :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen