Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:31:11 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Modi
Modi, 19.01.2022 17:16 Uhr
1
Wohl eher ne rote 😂👍
C
Coby1, 19.01.2022 12:41 Uhr
1
Sach mal hat der Typ ne schwarze Brille auf oder so? Wo ist denn beiTradegat eein Minus von 4%?
L
Lingen2909, 19.01.2022 10:03 Uhr
1
Jeder seiner Kommentare ist der Kuss eines Engels 🤗
P
P.D., 19.01.2022 10:00 Uhr
1
Gott sei Dank ich dachte schon wir hätten dich verloren aber da ist er wieder der gute alte Geldmen
Geldmen
Geldmen, 19.01.2022 9:51 Uhr
0
RT bei TG minus 4 %
L
Lingen2909, 19.01.2022 9:42 Uhr
0
Hey geldi? Was los bei mobilium ordentlich verloren? Hier bist ja auch noch aktiv ist also für viele ein gutes Zeichen das hier was gutes passiert
k
kirdneh2021, 19.01.2022 9:26 Uhr
0
Geld Kurs natürlich ;)
k
kirdneh2021, 19.01.2022 9:26 Uhr
0
Erster kleinerer Wiederstand bei 0,026 :) bis dahin kanns mmn. auch ohne News und fomo steigen :D
Geldmen
Geldmen, 19.01.2022 9:16 Uhr
0
Berlin und München auch nur noch 0,0230 €....
C
Coby1, 19.01.2022 8:51 Uhr
0
Schau dir lieber Tradegate an wo auch gehandelt wird. Aber pass auf das du nicht in Ohnmacht fällst.
Geldmen
Geldmen, 19.01.2022 8:38 Uhr
0
Sorry 0,0230
C
Coby1, 19.01.2022 7:35 Uhr
1
Geldmen du Experte du sprichst wahrscheinlich noch von "im Tagestief geschlossen" wenn die Aktie bei 10€ ist. So was wie dich habe ich echt noch nicht erlebt.
Geldmen
Geldmen, 19.01.2022 7:30 Uhr
0
Nix machen die Australier.. warum auch....es würden keine Bohrergebnisse kommen nochmal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen