Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:43:28 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
.
............, 02.02.2022 14:26 Uhr
0
Große Fehler mein Freund hättest Du gewartet noch
d
dragontribel, 02.02.2022 14:26 Uhr
0
Bei einem runden Cent auch nochmal nachgelegt. Abwarten, ob Sie nochmal was aus dem Hut zaubern 😀
.
............, 02.02.2022 14:15 Uhr
0
Auf keinen Fall jetzt nachkaufen wartet ihr auf. 0.0013 Cent
.
............, 02.02.2022 14:14 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt wir befinden uns gerade unter 1 Cent
P
P.D., 02.02.2022 13:24 Uhr
0
Und NEIN es hat nix mit Lawuki,Hero oder sonst einem zu tun. Sondern wenn man zwischen den Zeilen lesen kann steht es da geschrieben von Conico selbst !
P
P.D., 02.02.2022 13:23 Uhr
0
Lies dir das Announcement durch Seite 10 und dann schau dir die Karte an wo das neue Bohrgebiet ist und wo die 13 Löcher gebohrt wurden dann erklärt es sich von selbst wieso diese Bohrkerne nicht untersucht werden/wurden.
k
keysersoze, 02.02.2022 12:52 Uhr
1
PD glaubst du allen ernstes das mit verbohrt? ohje
C
Coby1, 02.02.2022 12:13 Uhr
0
Morgen dann nochmal ca. 3-5% Minus und dann ist es denk ich mal eingepegelt.
d
duese1, 02.02.2022 11:19 Uhr
0
bei tradegate 14% im Minus
P
P.D., 02.02.2022 11:18 Uhr
0
Das soll wohl 600m Bohrkern entsprechen und bisher wurden 3600m ausgewertet
P
P.D., 02.02.2022 11:16 Uhr
0
Also ausgewertet wurde Sortekap mit 3 Bohrlöchern, aber das war nichts. Cascata stehen 2 Bohrlöcher noch aus und Miki mit 9 Bohrlöchern hat man sich schlichtweg verbohrt und daher kommt da nichts. Es stehen also noch knapp 20% aus
L
Lingen2909, 02.02.2022 11:10 Uhr
2
Naja laut Goldinvest wurden 80% analysiert man stelle sich vor die restlichen 20% sind garnicht ganz schlecht 😀 und auch wenn hier gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten 1. Totalverluste 2. Anstieg auf 3-7 Cent bei entsprechenden Ergebnissen das geht hier sonst in die Erbmasse.. wer nun aus Panik verkauft, bei Jahrestief geht mit Verlust manche ggf. Mit hohen da wurde wohl nicht Regel Nr.1 befolgt: niemals Geld einsetzen was man schnell wieder benötigt also in dem Fall Stay Strong auch hier scheint eines Tages die Sonne
E
Enorm, 02.02.2022 11:04 Uhr
0
Ja es stehen noch Proben aus. Sollten diese gut sein wird es steigen
P
P.D., 02.02.2022 10:49 Uhr
0
@tuulikki76 welche Proben meinst du genau ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen