Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:43:02 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 17.02.2022 13:14 Uhr
0
In einem Jahr ist der Laden zu.
W
WuWu, 17.02.2022 13:10 Uhr
1
Degmarner, bei mir ist es de facto ein Totalverlust (-85%).
c
corleoneitalia, 17.02.2022 11:52 Uhr
0
Ich empfehle erst in 1 Jahr wieder auf den Kurs zu schauen.
D
Degmarner, 17.02.2022 11:19 Uhr
0
Bin mal gespannt , EK von bisschen über 3 Cent , aktuell schaut’s nach Totalverlust aus .
H
Halodrian, 17.02.2022 11:15 Uhr
2
Hört sich doch gut an die Besprechung bei youtube. Das wird alles noch sehr gut werden hier bei Conico.
Z
Zero92, 17.02.2022 9:57 Uhr
0
https://youtu.be/8tQgPIiMPZw
W
WuWu, 17.02.2022 7:44 Uhr
0
Nicht 🙈 sondern 🤦🏼‍♂️
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 17.02.2022 7:40 Uhr
1
Diese denkerei und ziemlich sicher 🙈
M
MK1994, 17.02.2022 5:27 Uhr
0
denke tiefpunkt ist jetzt aber ich investier nichts mehr. sondern warte ab
Raketen_Kasi
Raketen_Kasi, 17.02.2022 2:36 Uhr
0
Marktcap ist jetzt von 9,5 auf 7,5 innerhalb zwei Tage. Ich denke um die Hälfte wird es noch falle da bin ich mir ziemlich sicher. Bevor es wieder steigt oder die Knete ganz weg ist
W
WuWu, 16.02.2022 20:51 Uhr
0
RaketenKasi, und wie kommst du gerade auf €0,004?
Ritze
Ritze, 16.02.2022 20:36 Uhr
0
0,004 möchte ich hier aber nicht sehen ... 0,04 oder mehr wäre mir lieber :)
Raketen_Kasi
Raketen_Kasi, 16.02.2022 19:09 Uhr
0
Moin Leute, Also ich habe conico schon länger im Blick und werde jetzt bald auch einsteigen ( bei ca 0,004). Ist ne gute zocker Aktie mit viel Potential. Das die erste und zweite Bohrung nicht gleich ins Schwarze trifft war ja abzusehen, dass ist ja eher selten der Fall. Aber ich werde in den nächsten zwei Wochen auch an board kommen
h
hero0815, 16.02.2022 18:56 Uhr
2
Die Bohrungen werden interessant. 12 Ziele die alle als Company Maker dienen können hab noch alle auch wenn sie nur noch 25% vom verherigen Wert haben. Aber wird hoffentlich gegen Ende des Jahres anders aussehen
WhiteTiger2404
WhiteTiger2404, 16.02.2022 17:28 Uhr
0
Wir sollten alle kaufen. Dann geht es auch wieder aufwärts
WhiteTiger2404
WhiteTiger2404, 16.02.2022 16:45 Uhr
1
Genau. Denke auch das es klappt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,66 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen