Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
M
MARA88, 01.11.2022 15:46 Uhr
0
Ist doch jedes Jahr das gleiche.
AliGator
AliGator, 01.11.2022 11:40 Uhr
0
Mit 70% miese verkauft, gut das ich nur 400Euro eingesetzt hab. Aber trotzdem ärgert mich das :(
W
WuWu, 01.11.2022 10:33 Uhr
0
In DE genügen schon rund €1000 um den Kurs 10% zu drücken. In Australien hat sich's kaum bewegt.
Ion
Ion, 01.11.2022 9:44 Uhr
0
Gibt's hierzu relevante News, oder warum schmiert Conico ab?
T
Torstenhdf, 01.11.2022 9:30 Uhr
0
Der Letzte macht das Licht aus.
AliGator
AliGator, 01.11.2022 8:49 Uhr
0
Hui gut das ich verkauft habe letzte Woche
M
MARA88, 31.10.2022 19:09 Uhr
0
0,05
M
MARA88, 31.10.2022 19:09 Uhr
0
Wenn’s nächste Saison dann wieder auf 0,5 geht, ist das ja kein Problem. (Wünsch Dir Was)
D
Degmarner, 31.10.2022 12:06 Uhr
0
Gleicher Kurs wie letztes Jahr , genau das selbe Spiel .
M
MARA88, 31.10.2022 9:02 Uhr
1
Bin gespannt zu welchem Kurs sie die nächste KE platzieren können.
B
Babadook1, 31.10.2022 8:44 Uhr
0
Sieht nicht gut aus hier
M
MARA88, 20.10.2022 7:41 Uhr
0
Gibts morgen News und heute verkaufen die Insider? Die Kursbewegung in Australien (derzeit -12%) finde ich verdächtig.
L
Lingen2909, 18.10.2022 12:31 Uhr
0
Denke nicht aber eventuell noch dieses Jahr… conico ist ja nicht bekannt dafür selbst genannte Termine zu halten 😀
AliGator
AliGator, 18.10.2022 11:49 Uhr
0
Weis einer wann genau letzte Ergebnis kommt?
M
MARA88, 14.10.2022 12:07 Uhr
0
@ProBahn: Wenn ich mich nicht täusche (Fiscal Report) haben sie noch 5 Mio Cash. Denke damit kommen sie noch hin. Und sonst gibt's halt wieder eine KE...
W
WuWu, 13.10.2022 21:10 Uhr
0
Ergebnisse von 7 Bohrungen sind noch offen. Veröffentlichung noch für dieses Jahr erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen