CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,46 EUR
+1,27 % +0,92
17:26:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.714
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 17:49 Uhr
0

Sie werden Mitarbeiter ab. Das ist keine Zusammenarbeit. Boden gebrochen und Short läuft an.

Sie geben Mitarbeiter an RM ab, die sie durch die Kostenkürzungen sowieso losgeworden wären.
Highländer
Highländer, 28.06.2024 18:37 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Continental ist seit dem Hoch zum Jahresanfang um rund -30% abgestürzt und steht aktuell bei 53,20 €. Wer hier investiert ist, musste bisher viel leiden. Anders sieht es für Neueinsteiger aus, hier stellt sich die Frage, ob das wieder günstige Einstiegskurse sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62612538-continental-aktie-kommt-unter-die-raeder-jetzt-einsteigen-486.htm
E
Ewman, 28.06.2024 20:43 Uhr
0
Abwarten. 45€ kann man nachkaufen.
h
hugoli, 02.07.2024 9:34 Uhr
0
Was für ein Schrottpapier😂 bei 50 kauf ich ein paar.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.07.2024 7:27 Uhr
0

Was für ein Schrottpapier😂 bei 50 kauf ich ein paar.

Widerspricht sich irgendwie
Börse125
Börse125, 26.06.2024 14:50 Uhr
0
Sie werden Mitarbeiter ab. Das ist keine Zusammenarbeit. Boden gebrochen und Short läuft an.
KaP22
KaP22, 20.06.2024 18:38 Uhr
0
Es kann doch nur noch hoch gehen wenn wirklich Continental mit Rheinmetall arbeiten will jetzt wo heute die neuen Milliarden Aufträge veröffentlicht wurden
h
hugoli, 20.06.2024 17:58 Uhr
0
Ich hab ein paar bei 55 zum spielen gekauft. Bei 50 oder 45 würde ich nachlegen.
WizzARD
WizzARD, 20.06.2024 13:24 Uhr
0
Die Luft ist raus. Bei Olli auch. 🪇🕯💸
E
Ewman, 18.06.2024 17:31 Uhr
0
Zieht euch mal den Spread rein bei TR😄
Investors
Investors, 18.06.2024 12:59 Uhr
0
Sollte der DAX in naher Zukunft eine Konsolidierung erfahren, wird Conti vermutlich eines der ersten Unternehmen sein, das davon betroffen ist.,📉
Cetoc1983
Cetoc1983, 15.06.2024 11:22 Uhr
0
Sl wurde gezogen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 16:38 Uhr
0
Schnell nochmal 100 Stück zu 55,24€ gekauft
B
BetterAsYou, 13.06.2024 9:45 Uhr
0
💎💎💎
B
BetterAsYou, 13.06.2024 9:44 Uhr
0
🎉🚀🙌
B
BetterAsYou, 13.06.2024 9:27 Uhr
0
Traumkurse vom Oktober?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
8 Stellantis -1,31 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen