CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,46 EUR
+1,27 % +0,92
18:36:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
S
Skupti, 04.07.2024 17:43 Uhr
0
Was meint ihr, kommt hier nochmal eine kleine Korrektur, für einen passenden Einstieg?
H
Haraldch, 04.07.2024 15:36 Uhr
0
Sieht jemand noch die 80,-€ in diesem Leben?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 04.07.2024 14:37 Uhr
1

Schwierig zu sagen nach dem gestrigen Artikel hatte ich eigentlich mit einem Rückläufer gerechnet vielleicht haben sie doch mehr mit Rheinmetall zu tun 🤷als wir wissen

Hat eher nichts mit Rheinmetall zu tun, sondern mit den zukunftsgerichteten Aussagen, welche dieses und nächstes Quartal betreffen und den Aussichten zum Chinageschäft.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 04.07.2024 14:35 Uhr
0

Dieser Anstieg ist faszinierend.Gibt es bedeutende Leerverkäufer, die nun in Bedrängnis geraten?

Wir sind aber auch von über 62€ gekommen... Also eher klassischer Rebound.
KaP22
KaP22, 04.07.2024 9:39 Uhr
0

Ja, ich bin auch gerade etwas geschockt. Bin jetzt fast 10% im Plus, verkaufen oder zocken😂

Schwierig zu sagen nach dem gestrigen Artikel hatte ich eigentlich mit einem Rückläufer gerechnet vielleicht haben sie doch mehr mit Rheinmetall zu tun 🤷als wir wissen
Neuhier69
Neuhier69, 04.07.2024 9:38 Uhr
0
Ich habe die Information, dass es eine Analystenkonferenz bei Continental gab, bei der das Unternehmen offenbar überraschen konnte.Quelle: dpa, 09:17 Uhr.
Neuhier69
Neuhier69, 04.07.2024 9:31 Uhr
0
Dieser Anstieg ist faszinierend.Gibt es bedeutende Leerverkäufer, die nun in Bedrängnis geraten?
h
hugoli, 04.07.2024 9:23 Uhr
0
Ja, ich bin auch gerade etwas geschockt. Bin jetzt fast 10% im Plus, verkaufen oder zocken😂
KaP22
KaP22, 04.07.2024 9:21 Uhr
0
Guten Morgen, was ist dann heute los es geht gen Norden
lockstoff
lockstoff, 03.07.2024 23:18 Uhr
0
wollte auch unter 50 ein wenig nachlegen, aber egal bin nur ein % im minus,
Berndbrot
Berndbrot, 03.07.2024 22:39 Uhr
0
Zu lange gewartet .56
E
Ewman, 03.07.2024 17:32 Uhr
0
50€ kannst du erstmal knicKN
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.07.2024 7:27 Uhr
0

Was für ein Schrottpapier😂 bei 50 kauf ich ein paar.

Widerspricht sich irgendwie
h
hugoli, 02.07.2024 9:34 Uhr
0
Was für ein Schrottpapier😂 bei 50 kauf ich ein paar.
E
Ewman, 28.06.2024 20:43 Uhr
0
Abwarten. 45€ kann man nachkaufen.
Highländer
Highländer, 28.06.2024 18:37 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Continental ist seit dem Hoch zum Jahresanfang um rund -30% abgestürzt und steht aktuell bei 53,20 €. Wer hier investiert ist, musste bisher viel leiden. Anders sieht es für Neueinsteiger aus, hier stellt sich die Frage, ob das wieder günstige Einstiegskurse sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62612538-continental-aktie-kommt-unter-die-raeder-jetzt-einsteigen-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen