CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,39 EUR
-1,44 % -1,06
16:30:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
g
grünesGold, 08.06.2020 13:36 Uhr
0
wirklich schön für dich *** ;) bisschen pusten bitte , damit sie über die 100 segelt
Q
Qualle99, 07.06.2020 7:51 Uhr
0
mein ek rückt weiter weg mit jedem cent kursanstieg!
M
MoD, 07.06.2020 5:39 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Hoffe Montag geht's weiter
g
grünesGold, 05.06.2020 21:43 Uhr
0
Tut er ja schon seit ner weile
C
Coop, 05.06.2020 17:04 Uhr
0
Mein und ich hoffe für euch das euer Ek auch näher kommt
R
Richy24m, 02.06.2020 21:39 Uhr
0
Danke Tycoon :-)
L
Löwe62, 31.05.2020 15:45 Uhr
0
Gute Antwort zum Wi(e)derstand, Richie😉!
g
grünesGold, 29.05.2020 11:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--morgan-stanley-senkt-continental-ag-auf--equal-weight-/2295460/
C
Coop, 28.05.2020 17:18 Uhr
0
Noch ins plus gedreht sauber
B
Braunkohle, 27.05.2020 23:06 Uhr
0
Unglaublich, wie schnell wir wieder die 90 gewinnen konnten.
C
Coop, 27.05.2020 16:01 Uhr
0
Gesamtmarkt gibt nach
C
Coop, 27.05.2020 11:53 Uhr
0
Keine Bedenken
g
grünesGold, 27.05.2020 11:13 Uhr
0
Aber deine 105 sind in greifbarer Nähe. Gogogo conti
g
grünesGold, 26.05.2020 22:10 Uhr
0
156.... Nicht mehr dieses Jahr. Aber der wieherstand ist gebrochen ge ;)
C
Coop, 26.05.2020 17:26 Uhr
0
Ek 105 dauert noch den sehe ich aber auch wieder 💪🏻👍
TITO____________
TITO____________, 26.05.2020 15:28 Uhr
0
Läuft 👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,25 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
6 Gorilla +8,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen