CORBUS PHAR.HLDGS DL-0001 Forum: Community User: Tycoon5513
Kommentare 2.110
A
Ayyzzy,
04.02.2021 14:36 Uhr
0
Los gehts
G
Goldstern,
04.02.2021 14:27 Uhr
0
Wenn heute nun mal die 3$ nachhaltig durchstoßen werden geht's weiter Richtung Norden 😉.
B667,
03.02.2021 17:39 Uhr
0
Ich meine gar nix bei dieser Aktie :) ich bin einfach mal mutig und lass es laufen. Und hoffe dass es kein reiner Stocktwitz Hype ist und wir bald wieder bei 1,50 sitzen. Grundsätzlich halte ich die 4-8$ Long nicht für unrealistisch wenn es die Firma schafft an ihre Arbeit vor dem Absturz im September anzuknüpfen- aber wer weiß das schon, ich kenne auch nur die News die ich mal vor paar Wochen recherchiert hatte - die klangen jedoch sowas nicht schlecht .
MEGAS,
03.02.2021 17:01 Uhr
0
Hab das Gefühl das sie heute nachbörslich stark steigt ca 10-30 Prozent.
Was meint ihr??
MEGAS,
03.02.2021 17:00 Uhr
0
Das ist echt übel was für Sprünge mal 10 Prozent hoch dann wieder runter
s
singer_I,
03.02.2021 15:20 Uhr
0
Stockt wits . Zusammen geschrieben. Wird leider hier geblockt als link
MEGAS,
03.02.2021 15:19 Uhr
0
Danke singer
s
singer_I,
03.02.2021 15:18 Uhr
0
*** . Com crbp
Beitrag vom 02.02.21 1:37 pm
A
Ayyzzy,
03.02.2021 15:09 Uhr
0
Wie kommen die auf diese Werte?
s
singer_I,
03.02.2021 14:53 Uhr
0
Hab Mal die Foren in USA durchstöbert. Da gibt's Trendanalysen bis 4,25 USD. Einige sehen auch 8 USD long. Bleibt spannend, wie hoch das Momentum ist und alle auf den fahrenden Zug aufspringen. Stay strong.
MEGAS,
03.02.2021 14:32 Uhr
0
Ayyzzy denkst die verkaufen gleich wieder
A
Ayyzzy,
03.02.2021 14:27 Uhr
0
Nö
MEGAS,
03.02.2021 14:20 Uhr
0
Gibt's news
A
Ayyzzy,
03.02.2021 14:19 Uhr
0
Geht ab
G
Goldstern,
03.02.2021 7:34 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/de.extraetf.com/amp/news/finanznews/usa-stellen-die-weichen-fuer-cannabis-reformen-cannabis-aktien-auf-alltimehigh
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Strategy B | -8,96 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | Strategy B | -8,86 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |