Core Lithium WKN: A0YJ93 ISIN: AU000000CXO2 Kürzel: CXO Forum: Aktien User: Boss55
Dass im Mai 2021 die letzten Company-News auf der Unternehmenswebsite veröffentlicht worden sind ist ein Fakt und keine seltsame Ansicht. Eine Ansicht ist, dass dies ein Indiz für eine suboptimale Öffentlichkeitsarbeit sein könnte, die sogar deine "Börsenrealität" mit beeinflusst, ob du es willst oder nicht. Damit ist meinerseits alles gesagt.
Dass im Mai 2021 die letzten Company-News auf der Unternehmenswebsite veröffentlicht worden sind ist ein Fakt und keine seltsame Ansicht. Eine Ansicht ist, dass dies ein Indiz für eine suboptimale Öffentlichkeitsarbeit sein könnte, die sogar deine "Börsenrealität" mit beeinflusst, ob du es willst oder nicht. Damit ist meinerseits alles gesagt.
Auf derselben Company-Seite stehen auch die ganzen Announcements/News. Was ist jetzt Dein Problem? Daß Du den falschen Link benutzt? Daß nicht alles doppelt veröffentlicht ist? Du verbreitest seltsame Ansichten, die nichts mit der Börsenrealität zu tun haben. https://corelithium.com.au/announcements
Im Zusammenhang mit den aktuellen Negativ-Verlautbarungen von Goldman Sachs hier - wie ich finde - ein interessanter Erklärungsversuch: https://hotcopper.com.au/threads/banter-and-general-comments.5838196/page-20863?post_id=65683264 Wenn man sich nun ergänzend auch mal die Website von Core anschaut, fällt schnell auf, dass bspw. der letzte Company-News-Beitrag von 05/21 ist (https://corelithium.com.au/company-news). Kombiniert bringt mich dies zu dem Schluss, dass - bei allen beeinflussenden Marktumständen - eben auch die ausbaufähige (um nicht schludrige zu sagen) Öffentlichkeitsarbeit ein wesentlicher Faktor bei der Entstehung der aktuellen Kusschwäche sein könnte. Und daher könnte Goldman Sachs unseren Mining-Newcomer tatsächlich ein Stück weit abstrafen ... Mal so ein Gedanke.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,86 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Eyepoint Hauptforum | -79,85 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | DEUTZ Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +6,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | DEUTZ Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +6,39 % | |
| 9 | Eyepoint Hauptforum | -79,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |