Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
s
saxonia, 03.10.2022 14:55 Uhr
0
Wie bereits oft erwähnt hier, einfach die „Karrieren“ der treibenden Manager bei Core recherchieren... da kann sich jeder selbst ein Bild von machen
el_Silencio
el_Silencio, 03.10.2022 20:23 Uhr
0

Ist ein Weg auf Messern Schneide... Vllt kann die Aktie mal explodieren oder auch nicht... Aber wenn sie explodiert, dann will man doch mit dabei sein :-D

Da fehlt noch eine ganze 3 Phase, bevor produziert werden kann. Rakete dauert noch etwas.
A
AnDiShares, 03.10.2022 23:06 Uhr
0
+22% alleine heute ☝🙌
007GIBA
007GIBA, 04.10.2022 2:23 Uhr
0
Wo?
Watschnbaam
Watschnbaam, 04.10.2022 7:45 Uhr
0
Berlin oder so
Watschnbaam
Watschnbaam, 03.10.2022 14:53 Uhr
3

Aktuell wieder viel reißerische Werbung... fallt nicht drauf rein

Ist ein Weg auf Messern Schneide... Vllt kann die Aktie mal explodieren oder auch nicht... Aber wenn sie explodiert, dann will man doch mit dabei sein :-D
s
saxonia, 03.10.2022 14:34 Uhr
0
Aktuell wieder viel reißerische Werbung... fallt nicht drauf rein
S
Sela7774, 03.10.2022 11:17 Uhr
2
Kanadischen Börse kann man nur 15.30-22 Uhr handeln. Europa handelt momentan
Vorschau
Vorschau, 03.10.2022 11:10 Uhr
1

Der Markt in Deutschland ist geschlossen, sprich es kaufen nur die Kanadier ein. Also Labert immer nicht das die euch immer euer deutsches Geld weg nehmen!!!!!!!! Das habe ich schon zu oft gelesen!

Was ist mit dem Rest von Europa? Die können doch handeln.
Geri0815
Geri0815, 03.10.2022 11:07 Uhr
0
Auf Trade Gate wird gehandelt. Akso greift zu, Wir werden heute sehr grün bleiben. geri
T
Tycoon5c69b8596f012, 03.10.2022 10:32 Uhr
0
Später kommen noch die Amis was die machen steht auf ein anderes Blatt.
T
Tycoon5c69b8596f012, 03.10.2022 10:32 Uhr
0
Der Markt in Deutschland ist geschlossen, sprich es kaufen nur die Kanadier ein. Also Labert immer nicht das die euch immer euer deutsches Geld weg nehmen!!!!!!!! Das habe ich schon zu oft gelesen!
Nomad66
Nomad66, 03.10.2022 8:56 Uhr
1
Wenn ich mir den restlichen Markt so ansehe, stehen wir ganz gut im Saft
S
Sela7774, 03.10.2022 8:54 Uhr
0
Wenn wir uns heute über 50 halten, dann wäre das schon gut. Sind davor immer bei 0,48 abgeprallt, dann ging es immer rapide runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen