Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
A
Abbasi, 14.10.2022 19:45 Uhr
0
🚀🚀🚀⭐⭐⭐🥳🥳🥳
Nomad66
Nomad66, 14.10.2022 20:09 Uhr
0

Bin mal gespannt was für eine Nachricht heute kommt

Bin mal gespannt ob wir heute ohne den Absacker rauskommen, der sich sonst meistens zum Abend abzeichnet. Wäre zumindest ein positives Signal für nächste Woche
G
Gast-747338600, 14.10.2022 20:12 Uhr
1
11% plus Nicht schlecht
Watschnbaam
Watschnbaam, 14.10.2022 20:21 Uhr
3
Scheenes Wochenende und auf gute Nachrichten am Wochenende
n
ne0r, 15.10.2022 0:00 Uhr
1
Bin ja leider nicht so optimistisch was Core one angeht... Aber man muss sagen das sie sich heute und seit geraumer Zeit ganz ordentlich halten bis auf ein paar Abverkäufe. Bin zwar nur noch mit 100 Aktien investiert, aber die bleiben hier einfach bis zum Ende liegen, Mal sehen, vllt. lässt sich doch noch ein paar Euro verdienen 😂👍
S
Sela7474, 14.10.2022 19:44 Uhr
1
Bin mal gespannt was für eine Nachricht heute kommt
P
Pablo6351, 14.10.2022 18:58 Uhr
0
Yep
Andy69
Andy69, 14.10.2022 18:37 Uhr
0
Werbung Börsennews
Nomad66
Nomad66, 14.10.2022 18:34 Uhr
0

Vorsicht Pol linger Falle

Was meinst du?
P
Pablo6351, 14.10.2022 18:26 Uhr
0
Vorsicht Pol linger Falle
Kian46
Kian46, 14.10.2022 15:18 Uhr
0

Und das hast du wo gelesen?

Hier in der App BörsenNews
Nomad66
Nomad66, 14.10.2022 14:57 Uhr
0
Die Amis schöpfen bestimmt gleich wieder den Rahm ab 💸
sigi33
sigi33, 14.10.2022 13:47 Uhr
0
Solange RS bis nur noch 1ne übrig ist und neue WKN daß man meint die ist neu
C
CAP1, 14.10.2022 13:39 Uhr
0

So wie ich grade gelesen habe soll wohl in Kürze eine Neubewertung der Aktie kommen. Hoffe das dann der richtige Sprung kommt😎

Ging bis jetzt immer mit einem RS einher🤷🏻‍♀️
G
Gast-747338600, 14.10.2022 12:57 Uhr
1
Bestimmte wieder Sonntag gute news dann am Montag verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen