Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 31.08.2023 18:41 Uhr
0
Besser wäre vermutlich raus gewesen.
S
Steve54262, 31.08.2023 20:16 Uhr
0

Mit 50 k rein heute

Echt jetzt?
A
ALEKS721, 31.08.2023 20:24 Uhr
0

Mit 50 k rein heute

Als ob
Mili72
Mili72, 31.08.2023 21:09 Uhr
0

Mit 50 k rein heute

War ich auch am überlegen...
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.08.2023 21:10 Uhr
1
Läuft
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.08.2023 18:08 Uhr
0
Mit 50 k rein heute
sigi33
sigi33, 31.08.2023 10:13 Uhr
0
Ich finde eine Apple oder coca cola besser. Hat mir mehr Gewinne gebracht als core Verluste und darauf kommt es ja schließlich an.
WizzARD
WizzARD, 31.08.2023 9:03 Uhr
0
... wellat! Dendr abr ned!
C
Casino20, 29.08.2023 17:08 Uhr
0

Wir leben leider in einer Welt wo Lobbyisten stärker sind als Wissenschaftler!

...mir send die wo gwenna wellat
C
Casino20, 29.08.2023 17:06 Uhr
0

100 Stück hast du gekauft ? Was hat die Aktie dich im Endeffekt gekostet?

nix, hab ich zum 80. Geburtstag geschenkt bekommen
C
Casino20, 29.08.2023 17:04 Uhr
0

Gratuliere! Wieviele Core One, Steinhoff und Aurora Cannabis Aktien hast du jetzt? Brauchst bestimmt garnicht mehr arbeiten 👍

zusammen 300 Stück
B
Berry108, 29.08.2023 17:02 Uhr
0

100 sollte es heißen.

100 Stück hast du gekauft ? Was hat die Aktie dich im Endeffekt gekostet?
C
CantSleeep, 29.08.2023 16:13 Uhr
0
Gratuliere! Wieviele Core One, Steinhoff und Aurora Cannabis Aktien hast du jetzt? Brauchst bestimmt garnicht mehr arbeiten 👍
C
Casino20, 29.08.2023 14:04 Uhr
0
100 sollte es heißen.
C
Casino20, 29.08.2023 14:03 Uhr
0
ach ja, 10 K nachgelegt heute
C
Casino20, 29.08.2023 14:01 Uhr
0
"lacht man über jemanden, von dem man selbst vorher ausgelacht wurde, so ist die Freude besonders groß; am Ende stellt sich erst heraus, wer im Vorteil oder im Recht ist."
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen