Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Casino20, 09.07.2024 10:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Im Netzjargon wird eine Person als Troll bezeichnet, die durch störende, aggressive oder beleidigende Beiträge auf sozialen Netzwerken, Message-Boards oder Chat-Gruppen eine emotionale Reaktion bei anderen Community-Mitgliedern auslösen wollen. Dieses Vorgehen wird entsprechend als „Trollen“ bezeichnet DU bist das Paradebeispiel dafür.
B
Berry108, 09.07.2024 14:54 Uhr
0

Im Netzjargon wird eine Person als Troll bezeichnet, die durch störende, aggressive oder beleidigende Beiträge auf sozialen Netzwerken, Message-Boards oder Chat-Gruppen eine emotionale Reaktion bei anderen Community-Mitgliedern auslösen wollen. Dieses Vorgehen wird entsprechend als „Trollen“ bezeichnet DU bist das Paradebeispiel dafür.

Bevor ich Canaria als Troll bezeichnen würde, würde ich das bei dir machen
C
Casino20, 09.07.2024 9:34 Uhr
0

Hallo Redo, möchte dich mal darauf hinweisen das Core on Labs in dem letzten 4 Wochen 40% Minus gemacht hat, das scheint vollkommen an dir vorbei zu gehen.

stimmt nicht - sind nur 34%
B
Berry108, 09.07.2024 8:45 Uhr
0
Hallo Redo, möchte dich mal darauf hinweisen das Core on Labs in dem letzten 4 Wochen 40% Minus gemacht hat, das scheint vollkommen an dir vorbei zu gehen.
C
Casino20, 09.07.2024 7:17 Uhr
1

Den Spruch kennen wir schon lass dir was neues einfallen

deine Ausdrucksweise deutet auf k e i n e n Bildungsstand hin...
c
canaria1953, 08.07.2024 22:11 Uhr
0

.deine Ausdrucksweise deutet auf einen unteren Bildungsstand hin...

Den Spruch kennen wir schon lass dir was neues einfallen
C
CAP1, 08.07.2024 22:01 Uhr
0

der Kurs springt rauf und runter... vermutlich ist die Privatplatzierung durch !

Und das heisst?
C
Casino20, 08.07.2024 21:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.deine Ausdrucksweise deutet auf einen unteren Bildungsstand hin...
Jubel
Jubel, 08.07.2024 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist aber gemein
c
canaria1953, 08.07.2024 20:42 Uhr
0
Der sammelt alle Polli Perlen
Jubel
Jubel, 08.07.2024 17:37 Uhr
0

Wirst du von Core on Labs bezahlt????

Würde mich auch interessieren… @redo
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen