Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 24.09.2022 3:44 Uhr
0
Auch bei Wallstreet online: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15972891-core-one-labs-signs-letter-of-intent-with-gmp-manufacturing-partner-for-production-of-proprietary-psychedelic-compounds
S
Sela7774, 24.09.2022 3:29 Uhr
1
Eine Absichtserklärung wurde unterschrieben. Ist zwar kein Vertrag, aber es tut sich was. Wer Geduld hat wird dabei sein✌️
Nomad66
Nomad66, 24.09.2022 3:24 Uhr
0

wäre schön wenn es so ist, aber nur weil es die letzten male so war muss es nicht so sein.

Sag ich doch, da ist sie wieder: https://mailchi.mp/core1labs.com/core-one-labs-signs-letter-of-intent-with-gmp-manufacturing-partner-for-production-of-proprietary-psychedelic-compounds?e=d524379c88
S
Sela7774, 24.09.2022 3:04 Uhr
0
IRW-News: Core One Labs Inc.: Core One Labs unterzeichnet Absichtserklärung mit GMP-Herstellungspartner für die Herstellung proprietärer psychedelischer Verbindungen Samstag, 24.09.2022 02:27
w
wildbill, 23.09.2022 23:20 Uhr
2
Es ist verdammt schwer geworden, an der Börse Geld zu verdienen. Alles schimpft über Ca-Aktien aber verrat mir doch mal einer mit welchen Aktien bzw Unternehmen sich an der Börse Geld verdienen läßt ? Kein Mensch weiß das ! Ich vertraue auf meinen Instinkt und bleib investiert
S
Sela7774, 23.09.2022 22:02 Uhr
1
Die ganze Welt ist tiefrot, finde wir halten uns sehr gut
H
Habae, 23.09.2022 21:56 Uhr
1
Sela7774 Sieht so aus als ob die Nachricht ausfällt
sigi33
sigi33, 23.09.2022 20:48 Uhr
0
Es war nicht so viel und jetzt fast nix mehr
Checker666
Checker666, 23.09.2022 17:03 Uhr
0

Wer die die Aktien bei - 98% noch nicht verkauft hat und ich hab so wenig daß ich dem Rest sowieso mit der Lupe suchen müßte braucht au nicht mehr verkaufen. 2 × Reversesplit und 2× neue WKN mitgemacht.

Wooohh, Sigi was hast Du denn für'n Ek....🙊😉
C
CAP1, 23.09.2022 16:18 Uhr
0
Nix mehr gekuckr🤭
C
CAP1, 23.09.2022 16:18 Uhr
0
Ich glaub bei mir sind es ca 80%
sigi33
sigi33, 23.09.2022 16:06 Uhr
0
Wer die die Aktien bei - 98% noch nicht verkauft hat und ich hab so wenig daß ich dem Rest sowieso mit der Lupe suchen müßte braucht au nicht mehr verkaufen. 2 × Reversesplit und 2× neue WKN mitgemacht.
H
Habae, 23.09.2022 13:51 Uhr
0
wäre schön wenn es so ist, aber nur weil es die letzten male so war muss es nicht so sein.
Nomad66
Nomad66, 23.09.2022 13:40 Uhr
1

wieso

Weil das die letzten Male immer so war und man dann das Wochenende nicht handeln kann 😉
H
Habae, 23.09.2022 13:22 Uhr
0

Heute Nacht kommt bestimmt wieder eine Positive Nachricht

wieso
S
Sela7774, 23.09.2022 12:53 Uhr
0
Heute Nacht kommt bestimmt wieder eine Positive Nachricht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen