Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
A
Aktientyp., 09.10.2022 19:56 Uhr
0
@Hexenwerk , wie viele Aktien hattest du?
M
Misterob, 09.10.2022 19:22 Uhr
3
Dann nachkaufen und die 20-40 % mitnehmen ;-) so läuft das Geschäft
B
Bennath, 09.10.2022 19:14 Uhr
1
Passt gut auf euer Geld auf. Kann nächste Woche Mal eben locker wieder 20-40% abschmieren. War bisher immer so.
H
Hexenwerk, 09.10.2022 19:11 Uhr
1
Ich bin mit einem Euro Gewinn vor ein paar Tagen ausgestiegen. :D Aber jetzt denke ich: es wäre nicht schlimm gewesen drin zu bleiben. Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen
B
Berry108, 09.10.2022 18:10 Uhr
1
Aktientyp ich träume mit dir, hoffe das wir kein böses Erwachen haben.
B
Berry108, 09.10.2022 18:08 Uhr
0
Hallo Wildbill wenn deine Schätzung Eintritt, bin ich ein reicher Mann, leider ist mir der Glaube an Core one Labs abhanden gekommen .
w
wildbill, 09.10.2022 15:34 Uhr
1
Ich glaube an den Erfolg von Core One Labs. Die Marktführerschaft in dem Segment sollte nen Unternehmenswert von einer oder noch mehr Milliarden rechtfertigen, ist aber nur meine Meinung
M
Misterob, 09.10.2022 15:17 Uhr
0
Wie kommst du auf den Kurs Wildbill ?
w
wildbill, 09.10.2022 15:12 Uhr
1
Also ich rechne mit nem Kurs von 50 + X Euro im kommenden Jahr
A
Aktientyp., 09.10.2022 14:46 Uhr
0
Traum wäre ja wenn die auf 6€-7€ Käme 😂
A
AnDiShares, 09.10.2022 14:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57254409-ad-hoc-meldung-am-wochenende-rekordfahrt-bei-dieser-aktie-erwartet-670.htm
w
wildbill, 09.10.2022 13:39 Uhr
1
Morgen früh ab 7.30 Uhr bei L&S werd ich wohl auch nochmal kräftig zuschlagen
t
toupanga, 09.10.2022 12:20 Uhr
0
Wenn ihr so bock auf zocken habt schaut euch doch mal Missfresh an
G
Gast-747338600, 09.10.2022 12:05 Uhr
1
Ich bin dabei Jungs mit allem oder nix am Montag morgen
d
djoker, 09.10.2022 11:57 Uhr
2
Ich werd morgen früh nochmal zu schlagen..hoffentlich zu guten Konditionen😬
A
Aktientyp., 09.10.2022 11:13 Uhr
0
Schade das ich nur 200 Aktien gekauft hab :/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen