Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Watschnbaam
Watschnbaam, 10.10.2022 9:09 Uhr
0
alao ich bin mit 18 % im Plus raus xD euch noch gute Geschäfte
m
mazda, 10.10.2022 9:03 Uhr
0
Bei meinem Minus von knapp 50 Prozent muss der Kurs noch eine Weile steigen.
t
toupanga, 10.10.2022 8:49 Uhr
0
Müssen bloß rechtzeitig wieder rausgehen
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 10.10.2022 8:46 Uhr
0
Völlig verloren die Leute. Sprechen von zweistelligen Kursen bei einer Bude die lediglich durch bezahlte Werbung hervorsticht und über die letzten 2 Jahre über -1000% gemacht hat. Kannst dir nicht ausdenken. 🤣
Watschnbaam
Watschnbaam, 10.10.2022 8:25 Uhr
0
interessant wie die Pennystocks Gas geben... Letzte Woche mehrere Werbungen von WKN A3DM2W gehabt und heute explodiert a die Aktie
w
wildbill, 10.10.2022 8:16 Uhr
0
Fast 10 %
w
wildbill, 10.10.2022 8:06 Uhr
0
Ja ! 7,5 % Geldkurs zu gestern !
Watschnbaam
Watschnbaam, 10.10.2022 8:05 Uhr
3
Bockstark... auf gehts gen EUR 1
S
Sela7774, 10.10.2022 7:58 Uhr
2
Nicht normal mittlerweile 35% im plus und das auch noch bei dem Marktumfeld
A
Abbasi, 10.10.2022 7:51 Uhr
0
🥳🥳🥳🚀🚀🚀⭐⭐⭐
Nomad66
Nomad66, 10.10.2022 7:37 Uhr
3
🚀
C
CAP1, 09.10.2022 23:19 Uhr
0

Passt gut auf euer Geld auf. Kann nächste Woche Mal eben locker wieder 20-40% abschmieren. War bisher immer so.

Ich muss dir leider Recht geben, aber ich hoffe dass es diesmal anders ist🤷🏻‍♀️🙈
H
Hexenwerk, 09.10.2022 20:11 Uhr
0

@Hexenwerk , wie viele Aktien hattest du?

Nur 200 Stk. Also nicht viel.
A
Aktientyp., 09.10.2022 19:56 Uhr
0
@Hexenwerk , wie viele Aktien hattest du?
M
Misterob, 09.10.2022 19:22 Uhr
3
Dann nachkaufen und die 20-40 % mitnehmen ;-) so läuft das Geschäft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen