Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
007GIBA
007GIBA, 10.10.2022 22:41 Uhr
0
Ohne zu lesen kann ein Anleger nicht glauben
L
Lexxat278, 10.10.2022 22:03 Uhr
0
Die Börse wird nicht von Fakten diktiert , sondern vom Glauben der Anleger
007GIBA
007GIBA, 10.10.2022 22:00 Uhr
0
Oder lesen 😉
L
Lexxat278, 10.10.2022 22:00 Uhr
0
Nur negativ denken..?
L
Lexxat278, 10.10.2022 21:59 Uhr
1
Man muss auch glauben. Hilft auch
007GIBA
007GIBA, 10.10.2022 21:53 Uhr
1
Ich kann mir da sehr gut vorstellen
L
Lexxat278, 10.10.2022 21:46 Uhr
2
Noch dieses Jahr den Euro ?
007GIBA
007GIBA, 10.10.2022 20:40 Uhr
0
Es steigt seit August
S
Sela7774, 10.10.2022 20:25 Uhr
0
Morgen kommt es bestimmt zu einer Korrektur
C
CAP1, 10.10.2022 20:05 Uhr
0
Ich lese aus den letzten Artikeln allerdings nichts mehr über die Darreichungsform des Dünnfilmstreifens
H
Hoschi2022, 10.10.2022 19:58 Uhr
0
Hätte man nen schönen schnellen Euro machen können
w
wildbill, 10.10.2022 19:55 Uhr
0

Ich bin ziemlich neu und habe nicht so viele Erfahrungen: was meint Ihr - kann dieser Kurs gehalten / ausgebaut werden, oder laufen wir Gefahr, dass er plötzlich einbricht? Gibt es bereits Hinweise auf eine der beiden Situationen? Ich kanns echt nicht einschätzen.

Bin auch Core One investiert. Das der Geldkurs heut um 18 % zugelegt hat war aus meiner Sicht deutlich zu heftig !
C
CAP1, 10.10.2022 19:53 Uhr
0
Core one labs braucht jetzt Verträge mit der big Pharma, hoffe da finden sich mal Interessenten, muss doch alles auch noch zugelassen werden oder wie seht ihr das? Zulassung steht noch aus? 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 10.10.2022 19:45 Uhr
0

Was haltet ihr von atai ?

Könnte was werden hab die schon lange auf der watchlist, weiß noch nicht wann ich einsteige🤷🏻‍♀️, compass hatte ich schon, find ich auch interessant
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:31 Uhr
0
Was haltet ihr von atai ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,84 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Investmentchancen -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 Investmentchancen -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen