Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Gast-747338600, 11.10.2022 21:07 Uhr
0

Das muss doch irgendein Grund haben? Oder beruhigt sich das morgen wieder? Weiß jemand mehr, dann bitte eine kurze Info.

Bestimmt ja, wenn nicht, Sonntag gibt's wieder genug News 😂 Ne aber denke die Tage erreichen wir ein neuen Peak
Kian46
Kian46, 11.10.2022 21:05 Uhr
0

Nicht verkaufen Warte ab

Ne werd ich auch ich warte bis ende der woche und wenns dann am montag nicht wieder hoch geht verkauf ich es
b
bashock2, 11.10.2022 21:04 Uhr
0
warte auf die cpi am donnerstag
b
bashock2, 11.10.2022 21:04 Uhr
0
bin jetzt raus gegangen
G
Gast-747353600, 11.10.2022 21:04 Uhr
0
Das muss doch irgendein Grund haben? Oder beruhigt sich das morgen wieder? Weiß jemand mehr, dann bitte eine kurze Info.
G
Gast-747338600, 11.10.2022 21:03 Uhr
1

Boah werd grade ganz nervös, da ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld rein gehauen habe.

Nicht verkaufen Warte ab
Anders
Anders, 11.10.2022 21:03 Uhr
0
Ist halt Krimineles Pack an der Börse
Kian46
Kian46, 11.10.2022 21:01 Uhr
0
Boah werd grade ganz nervös, da ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld rein gehauen habe.
G
Gast-747338600, 11.10.2022 20:58 Uhr
0
Frag ich mich auch
b
bashock2, 11.10.2022 20:56 Uhr
0
Warum fällt denn die aktie gerade wieder so scheisse tief
G
Gast-747350000, 11.10.2022 20:07 Uhr
0
Wie jeden Tag steht Core one Land jeden Tag gaaaaanz kurz vor dem Durchbruch….🤣 Es ist erstaunlich wie gut sich die Aktie hält , obwohl jeden Tag nur heiße Luft verbreitet wird . Evtl brennt es ja noch mal 😱
Vorschau
Vorschau, 11.10.2022 18:55 Uhr
0
Ja man kann sich Dinge schön saufen oder schön reden. Nur wenn es nach Fisch stinkt dann ist es meistens stinkender Fisch 😉
S
Sela7774, 11.10.2022 16:34 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Bis 22 Uhr ist noch lang, wenn wir 0.58 schließen wäre ich zu frieden
M
MarclTrade, 11.10.2022 16:15 Uhr
0

Ich glaub in Kanada ist heut Bewegung drin

Kann man das irgendwo sehn ob in Kanada Bewegung ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen