Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Kian46
Kian46, 17.10.2022 19:53 Uhr
1

Die 1 wirds werden - hoffe ich:-)

Ja könnte sein bis Ende der Woche kann sich noch ein bisschen tun. Ich glaube das fängt jetzt richtig an
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 19:32 Uhr
0

Hoffe das bleibt so ich denke mal es haben viele verkauft deswegen hält der sich. Mal schauen was über die Woche so passiert

Die 1 wirds werden - hoffe ich:-)
Kian46
Kian46, 17.10.2022 18:19 Uhr
1
Hoffe das bleibt so ich denke mal es haben viele verkauft deswegen hält der sich. Mal schauen was über die Woche so passiert
S
Sela7474, 17.10.2022 18:04 Uhr
0
Hält sich gut bis jetzt
007GIBA
007GIBA, 17.10.2022 16:00 Uhr
1
Eben wie gesagt. Easy 🥳
S
Sela7474, 17.10.2022 15:57 Uhr
1
Viele machen jetzt Kasse. Das ist auch normal nach 25 Prozent in 2 Handelstagen
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 15:47 Uhr
0

Zum ersten mal seit langem fällt sie um 15:30 nicht🤔

sei doch froh xD
007GIBA
007GIBA, 17.10.2022 15:46 Uhr
0
No Panik
007GIBA
007GIBA, 17.10.2022 15:45 Uhr
0
Viele verkaufen jetzt 🙄
S
Satowu, 17.10.2022 15:41 Uhr
0

Anschnallen geht los

Wann?
H
HydrogenTrader, 17.10.2022 15:39 Uhr
0
Anschnallen geht los
d
djoker, 17.10.2022 15:35 Uhr
1
Zum ersten mal seit langem fällt sie um 15:30 nicht🤔
S
Sela7474, 17.10.2022 15:26 Uhr
0
Der Ernst lebt auch noch 😂
S
Sela7474, 17.10.2022 15:24 Uhr
0
🤣🤣🤣
t
toupanga, 17.10.2022 15:21 Uhr
0

@toupanga der Kommentar wird ganz schlecht altern. Ich schreib dich mal in nem halben Jahr nochmal an was aus dem Lambo geworden ist. 😅

Wahrscheinlich ein Fahrrad hehe
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 17.10.2022 15:14 Uhr
0
@toupanga der Kommentar wird ganz schlecht altern. Ich schreib dich mal in nem halben Jahr nochmal an was aus dem Lambo geworden ist. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen