Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
KnightTrader
KnightTrader, 29.09.2023 11:06 Uhr
0

Daß sowas unter einem Dollar noch existieren darf ist mir ein Rätsel

Sigi ❤️ RS
c
canaria1953, 26.09.2023 23:36 Uhr
0
Redo ist Spezialist für Polli Buden und nach seinen Schreiben satt im Plus🤣
sigi33
sigi33, 25.09.2023 11:16 Uhr
0
Daß sowas unter einem Dollar noch existieren darf ist mir ein Rätsel
B
Berry108, 22.09.2023 22:35 Uhr
0
Der Witz ist gut
c
canaria1953, 22.09.2023 14:16 Uhr
0
Redo will dich nur erinnern nachkaufen und Ek senken
C
Casino20, 22.09.2023 10:40 Uhr
0

was ist mit den vielen Übernahmengerüchte?

du kannst wohl oft nicht schlafen ?!
C
Casino20, 22.09.2023 10:40 Uhr
0

Ihr .müsst mehr nachkaufen das Ek niedriger ist

du kannst wohl oft nicht schlafen ?!
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 22.09.2023 8:12 Uhr
0
Meddl Leute 🤘
c
canaria1953, 21.09.2023 10:33 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den mysteriösen Professor Dr.Hancock lebt der noch das letzte Mal hat man ihn gesehen wo er was unterschrieben hat war das sein Testament?
Nomad66
Nomad66, 21.09.2023 9:24 Uhr
0
Na dann könnt ihr euch ja endlich guten Gewissens verabschieden 🙄
c
canaria1953, 20.09.2023 19:37 Uhr
0
So ist es
Jubel
Jubel, 20.09.2023 18:14 Uhr
0
Core One labs ist Geschichte…
c
canaria1953, 20.09.2023 0:00 Uhr
0
Die gehen ja schon 3 Jahren
c
canaria1953, 19.09.2023 23:59 Uhr
0
was ist mit den vielen Übernahmengerüchte?
c
canaria1953, 16.09.2023 16:24 Uhr
0
Polli feier ein Comeback und lass wieder eine von deinen berühmten Sondermeldungen raus
sigi33
sigi33, 15.09.2023 9:38 Uhr
0
Das sollte uns einfallen wenn man auch Apple kaufen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen