Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
N
Nabend, 09.12.2023 22:32 Uhr
1
Es wird steigen bis alle zufrieden sind! Und sorry für alle die zu hoch eingestiegen sind !: Das Ding wird abgehen ohne Ende ! Denke ich !
sigi33
sigi33, 09.12.2023 21:28 Uhr
0
Eine Lupe muß her daß man den Kurs noch sieht.
sigi33
sigi33, 09.12.2023 21:27 Uhr
0
RS muß her🤣
sigi33
sigi33, 09.12.2023 21:25 Uhr
0
Ich glaub auch daß es bald kracht
N
Nabend, 09.12.2023 18:20 Uhr
1
Denke jetzt oder die nächste Zeit könnte es endlich mal krachen !
Fedja
Fedja, 09.12.2023 16:31 Uhr
1

Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt

Zufall villeicht? 😅
C
Creator69, 09.12.2023 16:14 Uhr
0

Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt

Korrekt, sehr informativ, danke
R
Rw22, 09.12.2023 15:31 Uhr
2
Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt
N
NQTrader, 09.12.2023 11:48 Uhr
1
Geile news
c
canaria1953, 09.12.2023 9:28 Uhr
1
Super jetzt bist du 65% im plus
C
Casino20, 09.12.2023 9:16 Uhr
1

Ja wieviel %

gestern bei Börsenschluß plus 65% schönes WE
Owl_BI
Owl_BI, 09.12.2023 7:33 Uhr
0
Gerne weitere Meldungen dieser Art! https://mailchi.mp/core1labs.com/we-have-announced-initial-agreement-for-potential-sale-of-proprietary-biosynthetic-psilocybin-facilitating-entry-into-the-international-market?e=dc78aae808
c
chris_50, 08.12.2023 22:45 Uhr
1
Wo handelt ihr die Aktie? Ich hatte letzte Woche damit getradet und wurde bei TR mit ~18% überm Geldkurs eingebucht. Liegt wohl an dem (vielleicht) zu geringen Volumen bei L&S. Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei L&S fast permanent niedrigere Geldkurse als bei anderen Börsen angezeigt werden.
C
Casino20, 08.12.2023 20:45 Uhr
0

Schnell wieder raus...,,😉

...und was simmt bei d I r nicht ??
C
Casino20, 08.12.2023 20:44 Uhr
0

Es ist an der Zeit daß die wieder runterkommen.!

was stimmt eigentlich bei dir nicht ?
P
Pablo6351, 08.12.2023 20:11 Uhr
0

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Schnell wieder raus...,,😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Virgin Galactica -9,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
9 VW Hauptdiskussion -0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -9,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,11 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,11 %
Alle Diskussionen