Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
N
NicS, 06.09.2024 10:48 Uhr
0
Da steht auf jeden Fall, dass die Aktie aktuell nirgends gehandelt wird….
Jubel
Jubel, 05.09.2024 16:38 Uhr
0
Auf der eigenen Seite, kann ich nicht finden: https://core1labs.com/investors
Jubel
Jubel, 05.09.2024 16:33 Uhr
1

Wo habt ihr denn eigentlich den Termin für heute her?🙈

Morgen! Steht auf TR - aber da wurden bestimmt schon zehn Termine angezeigt und keiner hat stattgefunden…
Fedja
Fedja, 05.09.2024 8:26 Uhr
0

Wo habt ihr denn eigentlich den Termin für heute her?🙈

Trade Rep
M
Mihoel, 05.09.2024 7:31 Uhr
0
Wo habt ihr denn eigentlich den Termin für heute her?🙈
Jubel
Jubel, 04.09.2024 20:33 Uhr
0
🫤😞🤔
C
CAP1, 04.09.2024 18:20 Uhr
0
Ja das war halt totalverarschung🤷🏻‍♀️
P
Pablo6351, 04.09.2024 15:46 Uhr
1

Wie ist eure Meinung zur Aktie?

Topp
C
CAP1, 04.09.2024 12:26 Uhr
0
Ja das war halt totalverarschung🤷🏻‍♀️
N
NicS, 04.09.2024 12:18 Uhr
0
Der CEO ist auf LinkedIn vllt. den mal anschreiben 😂
N
NicS, 04.09.2024 12:17 Uhr
0
Tatsächlich sehr besorgniserregend, da man halt nichts dazu findet… Am Freitag ist die Hauptversammlung, vllt. passiert danach ja mal was…
Jubel
Jubel, 03.09.2024 23:57 Uhr
0
Keine Ahnung!
O
Oberhuber, 03.09.2024 16:31 Uhr
0
warum wird denn hier kein Kurs mehr angezeigt im Depot ist auch nix zu sehen kein Kurs nix Hmmm Frage?
Jubel
Jubel, 01.09.2024 12:16 Uhr
0
Ohne News - Insolvent Mit News- Hoffnung
m
maddy_madson, 31.08.2024 13:22 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zur Aktie?
Fedja
Fedja, 28.08.2024 14:36 Uhr
1

Ich habe sie bei TR. Kann aber nicht mehr handeln dort, weil TR diese nicht mehr führt. Was kann ich da machen?

Abwarten, denk ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen