Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
14. September 2026, 17:08 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Quixote,
27.08.2021 20:23 Uhr
2
Gedanklich abschreiben und liegen lassen. Entweder, es kommt nochmal Schwung in die Bude oder nicht. Die sonntägliche Werbung ist dafür nicht der Maßstab. Andernfalls wäre das hier schon jetzt ein Spitzeninvestment.
OliverB,
27.08.2021 19:22 Uhr
0
Ich überlege auch jeden Tag zu verkaufen. Und dann denke ich immer an den weltbekannten Wissenschaftler...
C
CAP1,
27.08.2021 16:18 Uhr
0
Bin länger als 6 Monate drin berto
K
Klauterbach,
27.08.2021 12:37 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Verb.
https://de.m.wiktionary.org/wiki/Flexion:investieren
sigi33,
27.08.2021 11:34 Uhr
1
Ich bin noch mit einem kleinen Betrag investiert , halte das ding als wundertüte
Ernst.Otto,
27.08.2021 11:26 Uhr
1
Ich halte das Ding hier für Abzocke. Habe meine Lehrgeld bezahlt und werde so schnell nicht mehr in so einen Kanadadreck investieren. Lasse aber einfach liegen.
B
Berto62,
27.08.2021 10:42 Uhr
0
Was hier aber auf keinen Fall läuft ist hier eine kleine Posi kaufen und meinen, dass man nach 3 Monaten Millionär ist!
B
Berto62,
27.08.2021 10:40 Uhr
0
Ich habe hier bisher nur Geld verdient! Ich habe günstig gekauft und dann Gewinne mitgenommen, um dann wieder günstig einzusteigen. Ich bin mir sicher irgendwann geht das Ding auch durch die Decke. Wenn ich Pech habe bin ich dann gerade draußen. Aber wenn man die Kurse und die Nachrichten genau beobachtet, kann man das Risiko ganz gut minimieren.
k
kirdneh2021,
27.08.2021 10:24 Uhr
0
Bin auch raus
C
CAP1,
27.08.2021 10:04 Uhr
1
Guten Morgen, ich bin lange vor dem Reversesplit bei 0,90 Cent eingestiegen. Seitdem ging es konstant abwärts, durch den Reversesplit ist es für Neulinge nur schwer erkennbar dass es hier stetig sinkt. Für mich sieht das mittlerweile leider nach Reinfall aus... 🤷🏻♀️
ShuffleMax,
26.08.2021 21:26 Uhr
0
Der Kurs schwenkt ganz schön stark😂🙌🏽💎
B
Berto62,
26.08.2021 20:59 Uhr
0
Gonzo, ich gebe es jetzt auf, manche Leute sind einfach un belehrbar! Ignoriere einfach weiter die Tatsachen und rede Dir irgend einen gequirlten Unsinn ein. Du bist nicht mehr investiert? Sehr gut, dann brauchen wir hier ja nicht mehr weiter diskutieren. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deinen selbst erdachten Traumwelten
Lumpi7,
26.08.2021 20:46 Uhr
0
Es gibt ja auch andere die sind bis jetzt noch sehr sehr teuer bsw verticken es teuerer als es wahrscheinlich sein muss... Gier nach Geld kennt keine Grenzen. Deswegen ist die Forschung auch noch sehr kostspielig und Gerät dadurch noch ins stocken.
Habe es ja nicht umsonst als Wette hier bezeichnet weil es bis jetzt auch nur dass ist. Aber ich denke dass ist/sollte jeden hier bewusst sein. Chancen sind aber da ^^
GONZO76,
26.08.2021 20:27 Uhr
0
Hört sich auch alles sehr verlockend und plausibel an. Fast schon zu verlockend. Aber auch wenn ein Patent vergeben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass cool die einzigen sind, die biosynthetisches psilocybin versuchen herzustellen oder bereits herstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Verfahren der Uni Tübingen, so wie es veröffentlicht wurde, bakterienstämme, Synthese Verfahren etc. nicht mehr Patentiert werden kann. Das Verfahren funktioniert und jeder der Interesse hat, kann es nutzen bzw nachbauen. Wie schon gesagt, wenn ich psilocybin zu einem Bruchteil herstellen könnte, würde ich versuchen, es für mich zu behalten und die 🐄 möglichst teuer und lange melken. Wenn mein Kunde und Mitbewerber wüssten, die Herstellungskosten betragen nur noch ein Bruchteil, will er auch nur noch einen Bruchteil bezahlen und die Konkurrenz zieht nach.
d
duc79,
26.08.2021 20:02 Uhr
5
Liebe Leute, ich bin hier auch schon seit letztes Jahr investiert und habe großes Interesse daran, daß es irgendwann mal mit dem Kurs wieder wird.
Habe auch schon einige Male nachgekauft ... ob das eine gute Idee war sei mal dahingestellt.
Mich stört nur an der Sache, daß schon seit ich investiert bin immer die gleichen Nachrichten kommen. Immer werden die Aktionäre mit dem Thema Patent und Nasdaq hingehalten!!!
Das es lang dauert mit diesen Entwicklungen ist mir klar. Nur hat es eben so ein „Geschmäckle“, wenn ihr versteht was ich meine!
Ich hoffe weiterhin für uns investieren daß es sich irgendwann gelohnt hat solange dran zu bleiben.
Lumpi7,
26.08.2021 19:54 Uhr
1
Das wäre sogar sehr gut wenn der Preis sinkt von psilocybin. 1 warum bei anderen kaufen wenn es dort günstiger ist. Alles andere wäre blöd 😂
2. Es wird zurzeit viel geforscht in diesen Gebiet wenn es günstiger wird können auch kleinere Studien stattfinden weil es einfach nicht mehr so kosten intensiv ist.
Seid wann ist ein günstiger Produktionsprozess ein K.O. Kriterium für eine Branche geworden. Im Gegenteil es beflügelt es eher. Sonst würden wir immer noch mit Salz Handeln/bezahlen wenn jeder so denkt 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Stellantis | -2,85 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | Immunic Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 6 | Freunde der Telekom | +1,60 % | |
| 7 | Battalion | +1,94 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -13,63 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -14,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | -2,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 3 | Immunic Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 4 | Freunde der Telekom | +1,60 % | |
| 5 | Battalion | +1,94 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -13,63 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -14,29 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -0,93 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -5,55 % | Alle Diskussionen |