Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:30 Uhr
0
Evt kaufe ich mich aber wieder mit ca1-2k € wieder ein, mehr traue ich mich hier nicht zu investieren!
G
Gast-747353600, 10.10.2022 19:29 Uhr
0
Hälfte k und 0,55. Das ist nicht besser.
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:27 Uhr
0
Deshalb ist der Kurs auch wieder gefallen ;)
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:27 Uhr
0
Wenn man mal bedenkt, das der kurz mal bei ü80€ war und jetzt unter 1€ liegt bin ich mir nicht so sicher mit der Aktie ?! Habe heute mit etwas plus alles abverkauft
B
BuzzT01, 10.10.2022 19:27 Uhr
0
Also 32,5k Stück meinte ich
B
BuzzT01, 10.10.2022 19:26 Uhr
0
Ich zittere jeden Tag. Also bei 0,70 bin ich hier raus
B
BuzzT01, 10.10.2022 19:25 Uhr
0
Fragt mich mal. Bin hier mit 32,5K investiert mit 0,50€
G
Gast-747353600, 10.10.2022 19:15 Uhr
0
Ich bin ziemlich neu und habe nicht so viele Erfahrungen: was meint Ihr - kann dieser Kurs gehalten / ausgebaut werden, oder laufen wir Gefahr, dass er plötzlich einbricht? Gibt es bereits Hinweise auf eine der beiden Situationen? Ich kanns echt nicht einschätzen.
1
1640tg, 10.10.2022 16:01 Uhr
1
Wie sieht das denn jetzt aus, in Canada ist heute die Börse geschlossen, wir könne also nur zuschauen was die Amis machen und wir natürlich!
b
bashock2, 10.10.2022 15:34 Uhr
0
und runter gehts
Geri0815
Geri0815, 10.10.2022 15:15 Uhr
1
Watschnbaam, du bist der schlaueste von Allen!!!!! geri
Geri0815
Geri0815, 10.10.2022 15:12 Uhr
0
super Kommentare hier. Nur schlaue Börsenerfahrene User im Forum! geri
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 10.10.2022 14:51 Uhr
2
Langfristig bei ner Kanadabude. 🤦‍♂️
w
wildbill, 10.10.2022 14:41 Uhr
1
Mir egal, ich denke längerfristig. Minimum bis ins kommende Jahr
t
toupanga, 10.10.2022 14:24 Uhr
0
Ab 15 Uhr genau hingucken was passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen