Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Gast-747338600, 11.10.2022 21:10 Uhr
0

warum denkst du des

Entweder die warten auf ein neuen Peak zum verkaufen Oder die haben jetzt schon alle verkauft
G
Gast-747353600, 11.10.2022 21:10 Uhr
0
Lqy: oh man. Ich hab da echt viel Geld drin. Bei 0,60 könnte um einiges besser Leben. Danke für deine Euphorie. :-)
b
bashock2, 11.10.2022 21:09 Uhr
0

Bestimmt ja, wenn nicht, Sonntag gibt's wieder genug News 😂 Ne aber denke die Tage erreichen wir ein neuen Peak

warum denkst du des
G
Gast-747338600, 11.10.2022 21:07 Uhr
0

Das muss doch irgendein Grund haben? Oder beruhigt sich das morgen wieder? Weiß jemand mehr, dann bitte eine kurze Info.

Bestimmt ja, wenn nicht, Sonntag gibt's wieder genug News 😂 Ne aber denke die Tage erreichen wir ein neuen Peak
Kian46
Kian46, 11.10.2022 21:05 Uhr
0

Nicht verkaufen Warte ab

Ne werd ich auch ich warte bis ende der woche und wenns dann am montag nicht wieder hoch geht verkauf ich es
b
bashock2, 11.10.2022 21:04 Uhr
0
warte auf die cpi am donnerstag
b
bashock2, 11.10.2022 21:04 Uhr
0
bin jetzt raus gegangen
G
Gast-747353600, 11.10.2022 21:04 Uhr
0
Das muss doch irgendein Grund haben? Oder beruhigt sich das morgen wieder? Weiß jemand mehr, dann bitte eine kurze Info.
G
Gast-747338600, 11.10.2022 21:03 Uhr
1

Boah werd grade ganz nervös, da ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld rein gehauen habe.

Nicht verkaufen Warte ab
Anders
Anders, 11.10.2022 21:03 Uhr
0
Ist halt Krimineles Pack an der Börse
Kian46
Kian46, 11.10.2022 21:01 Uhr
0
Boah werd grade ganz nervös, da ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld rein gehauen habe.
G
Gast-747338600, 11.10.2022 20:58 Uhr
0
Frag ich mich auch
b
bashock2, 11.10.2022 20:56 Uhr
0
Warum fällt denn die aktie gerade wieder so scheisse tief
G
Gast-747350000, 11.10.2022 20:07 Uhr
0
Wie jeden Tag steht Core one Land jeden Tag gaaaaanz kurz vor dem Durchbruch….🤣 Es ist erstaunlich wie gut sich die Aktie hält , obwohl jeden Tag nur heiße Luft verbreitet wird . Evtl brennt es ja noch mal 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen