Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 28.10.2022 11:00 Uhr
0
Moin, der Kurs macht ja manchmal Sprünge von 3 bis 5 Ct rauf und auch runter. Lässt sich eigentlich aus den Größenordungen der Marktkapitalisierung und dem Kurswert zurückrechnen wieviel einer gerade investiert haben muss wenn der Kurs um 3 CT nach oben springt?
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 10:25 Uhr
0
grad wieder Werbung bekommen xD
L
Lexxat278, 28.10.2022 10:04 Uhr
0
Abwarten
N
Nachtwächter, 28.10.2022 9:51 Uhr
0
Heute bleibt alles verdächtig ruhig hoffe das ist kein schlechtes Signal
t
toupanga, 28.10.2022 9:41 Uhr
0
Oder vorsichtig sein, kleiner Gewinn aber auch kleines Risiko. Gelegenheiten gibt es immer wieder
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 9:39 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgelegt
G
Grobith1st, 28.10.2022 9:38 Uhr
0
Oder jetzt bevor die anderen es tun und der Kurs steigt 🤔😉
U
USC, 28.10.2022 8:19 Uhr
0
Bin auch am überlegen heute einzusteigen. Aber vermutlich macht es heute Nachmittag / Abend eher Sinn 😂😅
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.10.2022 8:00 Uhr
0
:-)
D
Domo666, 28.10.2022 7:26 Uhr
0
Ja jetzt kann es endlich abgehen...
B
Brinx, 28.10.2022 7:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ab die susi.
H
Hexenwerk, 27.10.2022 22:06 Uhr
3
Ich drücke euch allen die Daumen. Vlt steige ich auch wieder ein. Aber das will ich für euch nicht hoffen -dafür müsste der Kurs nämlich wieder sinken 😉
L
Lexxat278, 27.10.2022 21:12 Uhr
0
Schöne Vorstellung , 80 Euro
C
CAP1, 27.10.2022 20:59 Uhr
0
Die war mal bei 80 Euro oder so, manchmal, also eher selten sieht man das hier im chartbild
L
Lexxat278, 27.10.2022 20:43 Uhr
0
👍👍👍
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 27.10.2022 20:41 Uhr
0
Erster Kaufkurs war 3,63€…..aber bitte berücksichtigt die splits….somit um einiges mehr….günstiger Kurs war 0,26 vor Monaten,da hab ich aber richtig zugelangt!!!ich glaub halt dran😎💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen