Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Grobith1st, 30.10.2022 22:16 Uhr
1

Und dann sind die Aktien futsch also muss man vorher verkaufen

Nein, entweder kaufen sie die Aktien auf oder tauschen gegen Aktien ihres Unternehmens.
R
Realbeingodik, 30.10.2022 22:03 Uhr
1
Natürlich ist die noch bei TR
d
djoker, 30.10.2022 21:56 Uhr
0
Die Aktie wird bei Trade Republic auch nicht mehr geführt
U
Uwebubi, 30.10.2022 21:43 Uhr
0
Was bitte
Nomad66
Nomad66, 30.10.2022 21:42 Uhr
0

Und dann sind die Aktien futsch also muss man vorher verkaufen

So einfach geht's dann auch wieder nicht
U
Uwebubi, 30.10.2022 21:41 Uhr
0
Und dann sind die Aktien futsch also muss man vorher verkaufen
N
Nitram67, 30.10.2022 21:25 Uhr
0
Würdet ihr noch investieren..?
G
Grobith1st, 30.10.2022 21:23 Uhr
0
Das kommt darauf an ob der Käufer das Unternehmen auflöst und in seinem Unternehmen aufgehen läßt, oder es als selbständiges Unternehmen weiterführt
U
Uwebubi, 30.10.2022 20:38 Uhr
0
Bitte antwortet auf meine dumme Frage. Bleiben die Aktien bei einer Übernahme bestehen also Core One Laps?
N
Nitram67, 30.10.2022 20:11 Uhr
0
...kann man dem ganzen glauben schenken das eine Übernahme stattfindet und wir uns in ganz anderen Ebenen wiederfinden..
G
Grobith1st, 30.10.2022 19:25 Uhr
0
Jetzt auch bei WO
G
Grobith1st, 30.10.2022 18:26 Uhr
1
Aber wieder Werbung bei Finanzen.de
G
Grobith1st, 30.10.2022 18:15 Uhr
0
??? Keine Ahnung. Warten wir auf morgen 🤔😳
Nomad66
Nomad66, 30.10.2022 18:13 Uhr
0

Innocan auch keine Aktualisierung

OK, dann ist es vielleicht doch ein Wartungsgrund oder sowas ähnliches 🤝
G
Grobith1st, 30.10.2022 18:02 Uhr
0
Innocan auch keine Aktualisierung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen