Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Fedja
Fedja, 09.11.2022 8:23 Uhr
2
Genau 👍👍
Watschnbaam
Watschnbaam, 09.11.2022 8:19 Uhr
0
Also ich bleibe investiert. Hab einen EK von 0,7 und der wird meiner Meinung nach bald um einiges mehr wert sein.
Geri0815
Geri0815, 08.11.2022 23:03 Uhr
0
@Grobith1st, du bist noch zu jung un das zu verstehen. ich schrieb, ( WENN) deinen Schlussfolgerungen kann ich nicht folgen ( will ich aber auch nicht). geri
G
Grobith1st, 08.11.2022 22:35 Uhr
0
Welche Übernahme? Sie bereiten sich auf eine evt. Übernahme vor. Heißt es. Das ist das selbe, wie sich ein Prepper auf den evt. Weltuntergang vorbereitet.
Geri0815
Geri0815, 08.11.2022 22:24 Uhr
0
@all, wenn die Meldung einer Übernahme kommt , wird sie garantiert kurz vor Handelsschluss erfolgen, damit die Amis noch reagieren können. Und wir schauen hinterher. So wird es kommen???? geri
Geri0815
Geri0815, 08.11.2022 21:10 Uhr
0
@sigi33, viele verfügen nur über Taschengeld ( 5-10) Euro. geri
G
Grobith1st, 08.11.2022 20:53 Uhr
0

Kauft lieber was gescheites Coloplast, novo, Apple etc. da gibts jedes Jahr nicht nur Dividende Sondern auch immer mehr und bessere Kurse.

Was gescheites ist relativ.
sigi33
sigi33, 08.11.2022 20:47 Uhr
0
Kauft lieber was gescheites Coloplast, novo, Apple etc. da gibts jedes Jahr nicht nur Dividende Sondern auch immer mehr und bessere Kurse.
Geri0815
Geri0815, 08.11.2022 20:28 Uhr
0
Aleks721, schau morgen gegen abend auf den Kurs, du wirst staunen. Einer der großen Fische geri!
A
ALEKS721, 08.11.2022 19:59 Uhr
0

😂😂😂 Es ist zum totlachen hier

Allerdings was hier geschrieben wird 😎. Nur 🦈 hier 😂, die ganz großen Fische .
G
Grobith1st, 08.11.2022 19:52 Uhr
2

Hab ein order gesetzt 6500 stück bei 0,50

Hast du morgen im Depot
C
CantSleeep, 08.11.2022 18:56 Uhr
0
😂😂😂 Es ist zum totlachen hier
L
Lexxat278, 08.11.2022 17:04 Uhr
0
Ich denke, hier geht es um Politik. Wenn die Demokraten in der USA abkacken, so wie es im Moment aussieht , ist auch Bidens Unterstützung für solche Projekte in Gefahr
S
Sela7474, 08.11.2022 17:00 Uhr
0
Hab ein order gesetzt 6500 stück bei 0,50
G
Grobith1st, 08.11.2022 16:37 Uhr
1
Ich bin auch seit einer Woche raus. Ich glaube, dass es weiter bergab geht wegen die ewig gleichen Werbung. Die sollten sich zumindest mal was neues überlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen