Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 29.10.2023 16:54 Uhr
0
bei 0,17 würde ich ggf. unter Umständen nochmal 1 oder 2 Aktien odern 🤩
c
canaria1953, 28.10.2023 17:15 Uhr
0
Ich glaube die haben Polli rausgehaut weil er null bringt
C
CAP1, 28.10.2023 13:10 Uhr
0
Wann kommt wieder mal Werbung?
C
Casino20, 27.10.2023 10:53 Uhr
0

redo nicht vergessen nachkaufen

ups, ganz vergessen - muß ich gleich nachholen - Danke
C
Casino20, 27.10.2023 10:52 Uhr
0

Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?

also bei einem halben Stück die Hälfte
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:04 Uhr
0
RS muss her
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:03 Uhr
0
Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?
c
canaria1953, 26.10.2023 21:01 Uhr
1
redo nicht vergessen nachkaufen
sigi33
sigi33, 25.10.2023 20:27 Uhr
0
Sind Anerkennung so gut wie gute Zahlen ???
sigi33
sigi33, 25.10.2023 16:35 Uhr
0
Das interessiert hier niemanden mehr
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 24.10.2023 23:19 Uhr
0

Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".

aber Hallo, jetzt geht’s hier richtig los. Die von Doc_holiday prognostizieren 7€ sind nur noch eine Frage der Zeit
C
Casino20, 24.10.2023 19:11 Uhr
0
Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:40 Uhr
0
RS muß her RS
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:39 Uhr
0
Gibts auch halbe Stücke 🤣
c
canaria1953, 24.10.2023 11:41 Uhr
0
Holl mir auch 2 Stück von der Perle👍
C
Casino20, 24.10.2023 0:51 Uhr
1

An dieser Stelle viele Grüße vom Strand von Armacao dos Buzios. Ich habe auch nochmal 1 Aktie nachgelegt 💵

Respekt👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen