Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
c
chris_50, 05.12.2023 6:55 Uhr
1
Ich hoffe mal, dass das nicht euer Haus ist. Ich steige glaube ich heute wieder aus, man muss es ja nicht übertreiben. War sonst wer neu drin?
c
canaria1953, 04.12.2023 22:35 Uhr
0
Hier sind welche schon 2-3jahre drin die haben mindestens schon 80% Verlust
c
chris_50, 04.12.2023 21:07 Uhr
0
Wie viel seid ihr so im Minus? Würde mich mal interessieren. Ich bin heute morgen eingestiegen
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 19:58 Uhr
0
Aber jeder wie er mag. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 19:58 Uhr
1

Und es ist das genau ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken etwas hinein zu werfen dachte ich vor ein paar Wochen und ich tat es 😂😜🎉🎉😁👍👍❤️

Mein Reden. Gut für ein Zock.
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:56 Uhr
0
Allen schöne Weihnachtszeit und gute Handel.
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:55 Uhr
0
Komisch formuliert aber wahr. 😂🎉😁👍
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:53 Uhr
0

Die Bude hat in den letzten Jahren über 98% Verlust gemacht. Das ist Fakt!!!

Und es ist das genau ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken etwas hinein zu werfen dachte ich vor ein paar Wochen und ich tat es 😂😜🎉🎉😁👍👍❤️
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 18:51 Uhr
0

Frust ? oh Herr, wirf Hirn ra, sagt Dr Schwob😭

Okay, nun wird beleidigt. Super
C
Casino20, 04.12.2023 18:43 Uhr
3

Wie naiv. Ernsthaft? Die dubiosen Wochenenddeals? Na dann hau deine Kohle hier rein. Verpfände Haus und Hof und werde Milliarden schwer🙈

Frust ? oh Herr, wirf Hirn ra, sagt Dr Schwob😭
sigi33
sigi33, 04.12.2023 18:34 Uhr
0
Ab jetzt jeden Tag 35% - oder plus ist bei dem Wert völlig egal , weil man merkt es bei core eh nicht.
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 18:32 Uhr
0

Witzbold - natürlich vom Schlusskurs des Vortrags aus gerechnet .

Wie naiv. Ernsthaft? Die dubiosen Wochenenddeals? Na dann hau deine Kohle hier rein. Verpfände Haus und Hof und werde Milliarden schwer🙈
C
CargoluxPilot747, 04.12.2023 18:15 Uhr
3
Warum regen sich hier einige auf? Lasst die Leute doch rein investieren, wo sie möchten 😂 Manche haben echt zu viel Zeit
C
Casino20, 04.12.2023 18:10 Uhr
0

Die Masche am Wochenende hoch kaufen stinkt förmlich. Es gab KEINE 30 % plus heute. Eröffnung 0,1950, Kurs 0,1975 also fast nichts

Witzbold - natürlich vom Schlusskurs des Vortrags aus gerechnet .
M
Money22, 04.12.2023 17:55 Uhr
0
Scam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,39 %
Alle Diskussionen